Information ausblenden

Kong Ladeproblem

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von NATZ, 25.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NATZ

    NATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Servus,
    ich hab in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Kong... ab einer bestimten Anzahl an Samples im Projekt, so scheint es zumindest mir, braucht er sobald man nach eine Sample browsen will Ewigkeiten. Es kann schon vorkommen, dass sich das ganze bis zu 3 Minuten lang zieht...Die CPU Auslastung lieget aber meist nur zwischen 10-30%.

    Hat irgenjemand von euch auch das Problem?
     
    NATZ, 25.01.13
    #1
  2. Christian11

    Christian11

    Registriert seit:
    19.10.10
    Punkte:
    241
    241
    Es ist ein bekanntes Problem, dass Reason`s Samplebrowser sehr langsam ist und ein vielgewünschtes Thema für die 7.0 Version. Du stehst mit diesem Problem also nicht alleine da. Vielleicht ist bei den Props diesbezüglich ja schon etwas in Bearbeitung.
     
    Christian11, 25.01.13
    #2
    NATZ bedankt sich.
  3. Substain

    Substain

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    181
    181
    es gab vor kurzem ein update. ich meine gelesen zu haben, dass da in die richtung was verbessert wurde.
     
    Substain, 29.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.