Kondensator Mic gesucht - Erfahrungen mit "Fame" Mics ?!?!

  • Ersteller domestic
  • Erstellt am
D

domestic

Registriert
05.06.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Tach zusammen,

Ich bin seid Tagen im Web unterwegs und suche beurteilungen zu Kondesnator Mikrofonen.

Ich rappe und plane demnächst ein Mixtape aufzunehmen und möchte aus diesem Grund mein Equipment updaten

Im Moment recorde ich mit einem Sure Sm58 und einem [p=21]Behringer Tube Ultragain Mic100[/p] Pre [g=182]amp[/g]

Ich habe schon viel über die T.bone,AGK und Studio Projekt Mikrofone gehört...aber NICHTS über die von "FAME" (www.musicstore.com) einer Eigenmarke vom Musicstore Köln, genauso wie T-Bone von "Thomann Versand"


Hat einer Erfahrung mit einem FAME Mic gemacht oder kann mir sagen ob es sich lohnt so ein ding zu kaufen ?

Möchte für das MIc zwichen 100 und 200 euro ausgeben... im Moment ist mein Favoriten noch das AKG c200b ; AKG Perception p200 ; [p=566]STUDIO PROJECTS B3[/p] ; RODE NT1A

KANN mir einer einen Tipp geben was ich machen soll oder hat einer noch einen besseren vorschlag ? habe viel klangbeispiele gehört...höre aber oft keinen unterschied :roll:

möchte mein geld gut anlegen und hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Du brauchst keine schaltbaren Charakteristiken, da Du eh nur mit Niere aufnimmst. Statt des B3 kannst Du deshalb besser das Studio Projects [g=332]B1[/g] in Erwägung ziehen. Und kauf Dir direkt einen vernünftigen Preamp dazu. Das Bundle wäre was für Dich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
918
bensummerfield
bensummerfield
C
Antworten
0
Aufrufe
518
contem
C
D
Antworten
15
Aufrufe
1K
Vironnimo
Vironnimo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben