Kompressor->welchen, wo und wann einsetzen?

JeFrea

JeFrea

Registriert
18.02.06
Beiträge
310
Reaktionen
1
Punkte
377
Multibandcompressor oder einfach? Wie viel attack, release, treshold, knee und [g=105]gain[/g] bei welchem Instrument?

Kann mir jemand sone "preset-Liste" schreiben, von welcher aus ich dann arbeiten bzw. verändern kann? Ich verbring manchmal bis zu 2Std hinter meinem [g=322]Compressor[/g] für EINE Einstellung...das sollte doch auch leichter gehen...

Thanx
 
Eine solche Liste würde keinen wirklichen Sinn machen da sich die Kompressor-Einstellung nach deinem Signal richten muss und nicht das Signal deiner Kompressor-Einstellung.

Gruß,
ColdSteel
 
Geil!! Vielen Dank
 
Der Kompressor, den Du gerade benutzt, hat doch sicher auch irgendwelche Presets oder ? Nimm die einfach, wenn Du unbedingt welche haben willst.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben