Kompressor gesucht..

  • Ersteller Jazz-Andy
  • Erstellt am
J

Jazz-Andy

Registriert
30.05.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo alle miteinander...


ich brauche für n paar kleinere/mittelgroße Live mukken dann doch mal ein paar Kompressoren/Gates...

soll aber alles im low-budget bereich bleiben, weil man sich ja nich alles leisten kann....

daher meine Frage: bringt dieser [g=322]compressor[/g] etwas?.

oder vielleicht dieser hier?

Was für ne Empfehlung könnt ihr mir bei Gates geben?

vielen Dank!
 
Beim ersten kann man eigentlich sagen, dass er seinen Job gut macht. Ultrasound brauchste zwar nicht erwarten aber komprimiert wirds schon vernünftig. Den zweiten kann ich dir nicht empfehlen, da das einstellbare Attack und Release fehlen.

Mit Gates kenn ich mich nicht so gut aus.
 
Vielen dank für die info.
Jetz hab ich ne orientierungsbasis


Gruß.
 
Der Alesis ist meines Erachtens momentan der beste was Preis/Leistung angeht, und er macht einen guten Job, habe ihn 2-3mal live im [g=211]Rack[/g] gestellt bekommen. Oder sonst nach gebrauchten dbx comp. gucken. Oder aber bei thomann die kleinenFMR/RNC comp, ma angucken, sehr sehr feine Geräte.
 
Ich würde für live auch noch mal sehr den C300 von t.c. empfehlen!
Wirklich ein gutes Teils. Vor allem, weil man gar nicht hört, das was komprimiert wird :)! Ist halt auch Multibandtechnik. Habe ihn selbst lange benutzt... Also ich kann ihn empfehlen. Und du kannst ihn dir ja mal anschauen :)
 
Ihr habt mal wieder alle geholfen, einem Newbie auf die Sprünge zu helfen, also danke für die vielen Antworten, jetzt hab ich einen überblick, wofür ich mein Budget rauswerfen kann :)

@thephantom: den C300 von TC werd ich mir gern mal angucken, zumal er auch noch in meiner Preiskategorie liegt. Guter Tipp, vielen Dank!!!


Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
606
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben