Ja, also ich jetzt nochma:
Ich hab es jetzt grad zum 3. Mal laufen. Da sind einige Perlen dabei, die ich schon richtig ins Herz geschlossen habe..
"The Mill" ist ja schon ein richtiges Epos. Schon fast Pink Floyd artig .. wie es dann bei 2:49 loslegt ist einfach nur ein Traum: "Sheeeee isss looking gooood... " Gänsehaut!
"Rodeo" Ein wunderschönes Duett. Und dieses Ende .. Hammer geil!
"Hotdogs at Sunset" Sticht irgendwie raus. Es klingt frischer und fröhlicher. Und dann diese kleinen witzigen Spielereien wie diese Synthie-[g=149]Snare[/g] machen das ganze perfekt.
Da sind nochmehr solche Perlen auf dem Album. Alles insgesammt hat man das Gefühl, man kennt es und hört doch was Neues. Sprich: Man fühlt sich zu Hause. Eingängige Melodien, sehr guter Gesang und dieses gewisse Etwas, dass ich bisher nur von Profi-Platten kannte. Son gewisser Hang zur Detailfreude und Verspieltheit, die aber auf keinen Fall kitschig wirkt. Hier mal ne Kleinigkeit die es zu Entdecken gibt.
Frage: Ist dir bei "Julia Peculiar" die [g=149]Snare[/g] verunglückt? Die ist doch total verzerrt. Ich mag das Lied auch nich wirklich

Aber durch diese [g=149]Snare[/g] noch weniger.. aber das kann das Album trotzdem nicht schmälern. Es ist einsame Spitze!
So jetzt mal Butter bei die Fische: Wieviel Jahrzehnte machst du schon Musik? Ich meine sowas produziert man doch nicht im Schlafzimmer? Und wie lange hast du dafür gebraucht? Wieviel Musiker sind dabei? Und so weiter ...
Gruß, ein begeisterter Bara