Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon...mehrmals...er hat sie auch gefunden und ich kann sie im MK61 auch vorhören aber eben nicht ladenStarte mal das Standalone. Dann scannt er vielleicht alles nochmal. Oder forcieren.
Gibt es nicht vom ppg das 2.3?
Jupp, alles gemacht ...hab sogar die Datenbank gelöscht. Das gleiche wie vorher Vorhören geht, aber ich kann es nicht laden...https://www.native-instruments.com/...ROL_S-Series_MK2_1.9.2_1217_Manual_German.pdf
Auf Seite 82: Preferences- Location- Add
Es gibt schon PPG version 3.
Vielleicht liegt es daran.
Lief es bei dir schon einmal?
OK, vielen Dank, das überprüfe ich heute Nachmittag gleich mal...@inception
Vielleicht hast Du auch nur die VST3-Version der Waldorf-Plugins installiert? Dann installiere zusätzlich die VST2-Version, NI wird wahrscheinlich mit VST3 Probleme haben. Dann sollte das hinzufügen der Location auch helfen. Die Waldorf VST2-PlugIns liegen bei mir unter C:\Program Files\Steinberg\VSTPlugins\Waldorf.
Die PPG Wave 3.V ist ein anderes PlugIn, die Version 2.V läuft aber ebenfalls noch unter den aktuellen Betriebssystemen und als VST2 und VST3.
Hi, also ich habe es auch als VST2 installiert...Waldorf hat mir zurückgeschrieben, dass die Bänke eventuell nicht mehr nks kompatibel sein könnten...bei einem Freund funktioniert das aber...wobei auf Mac. Wie deinstalliert man denn rückstandslos eine Thirdparty-libary?@inception
Vielleicht hast Du auch nur die VST3-Version der Waldorf-Plugins installiert? Dann installiere zusätzlich die VST2-Version, NI wird wahrscheinlich mit VST3 Probleme haben. Dann sollte das hinzufügen der Location auch helfen. Die Waldorf VST2-PlugIns liegen bei mir unter C:\Program Files\Steinberg\VSTPlugins\Waldorf.
Die PPG Wave 3.V ist ein anderes PlugIn, die Version 2.V läuft aber ebenfalls noch unter den aktuellen Betriebssystemen und als VST2 und VST3.