Komplete 7 Library verschieben? Ja oder Nein? Wohin mit der Kore 2 Lib

B

Bengra

Registriert
27.09.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Moin,

habe schön mein Komplete 7 gestern Nacht draufgespielt, leider nicht angegeben wo die Library hinsoll, diese hängt in meinem Mac unter Benutzer.

Da ich Sie aber zu meinen anderen Librarys unter Musik haben möchte, wollte ich sie verschieben, leider geht es nicht, und kann nur kopiert werden.

Soll ich sie kopieren und dann aus dem Benutzer löschen?

Finden alle Instruments Ihre Library?

Muss ich in jedem Instruments den Pfad angeben?

Dann habe ich auch noch Kore 2, diese Library hängt bei mir auch unter Musik/Kore2 Sample Content.

Der Komplete Programm Ordner hat aber auch den Kore Player mit drauf gespielt, soll ich diesen löschen und dort mein Kore 2 einfügen?

Soll ich auch die Kore Library löschen und meine Kore 2 Library in die Komplete Library einfügen?

Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut, da ich es endlich nutzen möchte, und es nicht neu aufsetzen will, nur weil die Library falsch ist, es mich aber enorm stört.

Vielen Dank im voraus
 
Hi, Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt ...

Die Komplete Lib kannst Du nicht einfach verschieben, da es einen Registry - Eintrag dafür gibt. Die sinnvollste Variante wäre einfach nochmal aufspielen, was Du aber in der Zwischenzeit vermutlich eh schon gemacht haben dürftest.
 
hm, bei kontakt u battery ( bei komplete 5 u 6 ) kann man einfach in den optionen angeben , wo die lib ist. warum sollte man sie nicht 1fach von a nach b verschieben können ? versteh ich nicht.

registry eintrag ? kontakt sucht seine lib u wenn er sie nicht findet , dann eben nicht. unter optionen einfach den neuen pfad einstellen u fertig.

wie das bei kore ist, weiß ich nicht. dass da ni von seiner bisherigen philosophie abweicht erscheint unlogisch, also geht s wahrscheinlich genauso easy wie in den anderen [g=89]Vsti[/g] s ?!

lg
andi
 
jap. Die Library kann man verschieben.
 
Auf nem Mac ist das verschieben total einfach und absolut unproblematisch!

Einfach dorthin verschieben, wo sie hin soll und an der alten Stelle einen Sym-Link erstellen. Am besten in der Konsole mit ln -s

Funktioniert ganz hervorragend und absolut fehlerfrei! ;-)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben