Komplete 5 im Dutzend Billiger.

An1-F4

An1-F4

Reaktionen
2
Hallo Leute
ich interessiere mich für Komplete 5.
Für mich sind alle Inrtumente interessant besonders Fm8 Massive Absynth4 und Reaktor5 . Wenn man diese Instrumente einzeln kauft und später mal updaten möchte werden ja meines Wissens immer 99 Euro pro Instrument fällig. Da fährt man doch wesentlich besser mit dem Komplete( selbst wenn man nur die Hälfte nutzt), weil da das Update auf die nächste Version nur 189 Euro beträgt.
So war es zumindest von Komplete 4 auf 5.

Was meint ihr dazu und was sind eure Erfahrungen zu Komplete 5?
Braucht man dann noch unbedingt Synths von anderen Herstellern oder ist da alles abgedeckt?

Wie läuft die Installation ab? Kann man die ganzen Libraries(sollen 60gb sin) auf ne extra Festlatte installieren und die Programme auf C zum Beispiel?

ich hab den 4 rer und kann sagen einfach zu geil
lohnt sich aufjedenfall
wenn man bedenkt das man die [g=77]vst[/g] s auch einzeln kaufen kann jedoch das doppelte zahlt
hab mir damals komplete 4 zugelegt weil ich noch das geld für den absynth bekommen habe da er mir selber nicht nützt

Frankye hats ja schon gesagt. Da wirst du bei der Installation extra gefragt. Imo waren auch zB die Akoustik-Piano-Libs auf anderen DVDs und konnten extra installiert bzw weggelassen werden.

Gerade wenn man sich anschaut was da ncoh alles dabei ist. Akoustik Piano, B4 usw, da lohnt sich Komplete auf jeden Fall. Konnte es bisher zwar nur bei nem Kumpel testen, aber sobald ich wieder flüssig bin wird der Halion verkauft und dann kommt Komplete ins Haus. Da hat man dann an Grundlagen-Instrumenten wirklich ausgesorgt.

Wie siht es denn mit den normalen Updates der Programe aus also wenn z.B. Bugfixes für Abysnth draussen sind die gitbt´s doch dann mit Sicherheit.
Gibt es da denn extra für Besitzer von Komplete nen Pack mit Updates für alle Programe so ne Art Servicepack oder muss man die alle einzeln updaten?

An1-F4 schrieb:
Wie siht es denn mit den normalen Updates der Programe aus also wenn z.B. Bugfixes für Abysnth draussen sind die gitbt´s doch dann mit Sicherheit.
Gibt es da denn extra für Besitzer von Komplete nen Pack mit Updates für alle Programe so ne Art Servicepack oder muss man die alle einzeln updaten?

updates gibt es entweder über das sog. service-center (eine flashbasierte update software) oder nach dem login auf der NI-webseite. die updates werden für jedes produkt (absynth, fm8, kontakt etc.) separat angeboten.