Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint vorbei zu sein oder wo kann man den "Code" eingeben ? Beim Kaufprozess im Feld "E-Voucher" geht es nicht.
Das Angebot gilt ja wohl nur für Leute, die schon Waves-Plugins gekauft haben...
Das ist schon ein ganz schöner Knaller Preis! Wie ist denn der Kopierschutz gelöst?
In der Überschrift fehlt zumindest das NI, oder auch vollständig, Native Instruments.Die Überschrift wird ja wahrscheinlich nicht ganz stimmen...
Das Angebot gilt ja wohl nur für Leute, die schon Waves-Plugins gekauft haben...
Aber ganz gewiss, denn sonst formatiert sich sofort deine Festplatte.
Wie ist denn der Kopierschutz gelöst?
sehr guter Hinweis!findet ihr 99 Euro wirklich günstig?
Nervt dann, wenn man z.B. Komplete Ultimate hat. Da sollten sie doch (für mich) die Sache (Keyboard z.B.) billiger machen und ihr Select behalten.
Erst Waves Angebote bei NI, jetzt NI Angebot über Waves.
wenn man vor hat irgendwas von NI zu kaufen
Select ist ja quasi die Einstiegsdroge
ich kann es ja verstehen. Klar Neukunden generieren.Nervt dann, wenn man z.B. Komplete Ultimate hat. Da sollten sie doch (für mich) die Sache (Keyboard z.B.) billiger machen und ihr Select behalten.
richtig. Demnach ist ja die Select Variante völlig Nutzlos.
Select ist ja quasi die Einstiegsdroge.
Oh, habe ich nicht gewusst!sehr guter Hinweis!findet ihr 99 Euro wirklich günstig?
Kaufstrategisch nicht wirklich sinnvoll. Vor allem, wenn man vor hat irgendwas von NI zu kaufen. Ist ja jetzt überall das Select mit dabei. Fällt mir gerade nur nicht ein, wo das letzte Mal, wo ich dachte, oh Mann, schon wieder.
Nervt dann, wenn man z.B. Komplete Ultimate hat. Da sollten sie doch (für mich) die Sache (Keyboard z.B.) billiger machen und ihr Select behalten.
Außer man kann es verticken und es ist nicht an das andere Produkt gekoppelt/gebunden. Dann kann man es hier reinstellen, nach dem Deal von oben, für 99,- Euro.
Wie ist denn der Kopierschutz gelöst?