Kompatibilität mit Windows-7

  • Ersteller organix
  • Erstellt am
organix

organix

Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Reaktionen
355
Punkte
3.185
Wie auf der Digidesign Homepage zu lesen ist, wird wohl auch schon an kompatibler Pro Tools Version zu Microsoft Windows 7 gearbeitet.

Zitat:
Avid is working closely with Microsoft to deliver compatible, high-quality versions of Pro Tools®, including compatibility with the 64-[g=395]bit[/g] version, as soon as possible.

Was ich mich nun frage, was mit Kompatibilität zur 64-[g=395]Bit[/g] Version gemeint ist. Eine 64-[g=395]bit[/g] Version von Pro-Tools oder nur ein rumgetrickse, damit die 32-[g=395]bit[/g] Software unter dem 64-[g=395]bit[/g] OS läuft?

Gruß
Markus
 
Gute Frage. Aber ich denke mal dass es schon eine richtige 64 [g=395]Bit[/g] Version sein wird. Bei Snow Leopard bleibt ihnen eh auch nichts anderes übrig.
Es scheint fast so, als würde langsam aber sicher doch die 64 [g=395]Bit[/g] [g=17]DAW[/g] Ära anbrechen. Wird auch verdammt noch mal Zeit! :D
 
was für programme laufen denn alles so unter dem besseren "vista"?!?! äh 7
 
Ja so ziemlich alles, was auch auf Vista läuft ... also außer Treibern und so Kram auch nahezu alles, was auf XP läuft.
 
was für programme laufen denn alles so unter dem besseren "vista"?!?! äh 7
Im ersten Halbjahr nach Erscheinen eines neuen Windows-BS lässt man besser die Finger davon ;)

Grüße
Cos
 
Das ist bei W7 was anderes. Das ist ja nicht mehr als ein überarbeitetes Vista. Von daher kann man da wahrscheinlich schon direkt drauf umsteigen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben