Kompakt sound in Kontakt 3 laden - Vor und Nachteile

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
In meinem virtuellen [g=211]Rack[/g] benutze ich Kompakt ([g=118]Bass[/g] [g=77]VSt[/g]) und Kontakt3 für Synths.

Da ist mir grad gekommen, daß ich ja alles mit Kontat 3 abbilden könnte... oder?

gibt da dann Vor oder Nachteile?
 
vorteile: du sparst ram. beim mir ist deswegen auch alles in einer kontakt instanz geladen.

nachteil: bei forte hat jede instanz bisher nur stereo out. das bedeutet: nur eine effektkette für alle instrumente in einer kontakt instanz. spielt nur eine rolle, wenn du weitere vsts einschleifen willst.

lG f
 
ah, hast gleich gewusst das ich auf Brainspawn anspiele... ;)

Danke... dann werd ichs mal probieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
249
ollo123
ollo123
Landor
Antworten
8
Aufrufe
519
Tascany
Tascany
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
624
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
665
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben