Kompakt - HyperSonic

• Ersteller Ersteller Can
  • Erstellt am Erstellt am
@selina

Nachdem Kontakt Soundfonts verarbeiten kann einfach mal im Netz nach Soundfonts bzw. SF2 schauen - da gibt's hunderte von Free-Sounds die man im Kontakt laden können müsste. Zeitschriften wie Keyboards bringen hier auch immer wieder Sounds auf ihren CD's.
"
Liest AKAI™ S-1000/S-3000, EXS24™, EXSP24™, REX™, HALion™, Gigasampler™, KOMPAKT™, INTAKT™, SampleCell™, SD II™, BATTERY™, SoundFont2™, LM4™, AIFF und WAV bis zu 32 Bit und 192 kHz
" (Angabe von NI)

ansonsten bei Best-Service
Best Service Format NI Kontakt
Best Service Format AKAI

:D

Und bei deinem Kontakt waren keine Sounds dabei ? mhhh..

Und bei deinem Kontakt waren keine Sounds dabei ? mhhh..

... ähm ! Nein. Naja wahrscheinlich habe ich ne doofe Packung erwischt. hab gleich die erste im Regal genommen :D :D :D ;)

selina, die version die du meinst, ist die kompakt LE, da gibts nur ein paar grundsounds, wahrscheinlich hast du die

:D :D 8) 8) 8) :D :D

Head

Selina schrieb:
ich habe auch Kontakt hier bei mir. Aber es hat keine klänge. Und dann bringt es mir nichts. Wo gibt es die Klänge dafür?

:? Da hast Du aber sehr danebengegriffen... :D
Kann sein, daß es da noch eine LE VErsion gibt - ist mir leider nicht bekannt. Kontakt wird auf mehreren CDs ausgeliefert - einige davon enthalten gundegende Instrumente wie Gitarren, Drum, Basses, Synths, Pianos. Eine gutklingende Library; allerdings vom Umfang nicht zu vergleichen mit Kompakt (der halt auch kein Vollwertsampler ist)

Mit Workstations kenne ich mich nicht aus; aber zumindest jeder größere Sampler sticht Hypersonic von der Soundqualität aus. Bin selbst sehr vom Halion angetan und habe den Kontakt wieder abgegeben.

Viele Grüße,
Ulrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben