Kommt da was Grosses auf uns zu ? - Bestservice Composer...

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
Hi Leudz

.. etwas ungewöhnlich... habe gerde den Katalog von Bestservice bekommen und dort etwas gefunden worüber ich auf die Schnelle keine weiteren Infos im Web bekommen habe... komisch ... scheint also was ganz Neus zu sein...

hab die Katalog-Seite kurzerhand mal gescannt ...kann man also hier nachlesen ...
... weiss jemad was über diese Software...? klingt irgendwie super...

Composer - von Bestservice und Yellowtools


Gruss, Kasimiruslav
 
Ich liebe humanzie functions

bei battery 3 ist die schon super,aber so wie es sich da anhört wird das teil richtig geil,
endlich wird einem die manuelle anpassung im pianoroll editor erspart um dem ganzen die realität zu geben die man braucht
 
Bei Amazona gab es vor kurzem ein Interview mit Bestservice wo auch kurz dieses Engine angesprochen wurde.
 
... ich hab ja vor allem bei dem Wort Akkorderkennung aufgehorcht....

grusskarsten
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben