Kommt da bald HALion 7?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Kein Mail, auf Grund eines Posts gestern im Steinberg-Forum einfach mal nachgesehen.
Habe nur von Holger Steinbrink einen Hinweis erhalten auf Halion 7. Wird wohl noch Werbung kommen. Vielleicht wollen die Steinis nicht überrannt werden beim Download & verzögern daher etwas die Verbreitung.
 

Anhänge

  • signal-2023-02-16-152213_002.jpeg
    signal-2023-02-16-152213_002.jpeg
    366,9 KB · Aufrufe: 56
Danke, habe soeben das Update erworben.
Halion 6 wird überschrieben, die Kompatiblität alter Projekte mit Halion 5 und 6 scheint aber nach erster kurzer Überprüfung gewährleistet zu sein.
 
Danke, habe soeben das Update erworben.
Halion 6 wird überschrieben, die Kompatiblität alter Projekte mit Halion 5 und 6 scheint aber nach erster kurzer Überprüfung gewährleistet zu sein.

Ich habe auch zuerst panisch geguckt aber die machen das schon anständig.
 
Ich habe nochmal eine Frage zum neuen HALion 7.
Weiß jemand man wie oder wo bei einem geladenen Single Instrument das editierte Programm mit "Save as" gespeichert werden kann ?
Nicht als Multiprogramm sondern als einzelnes Sound Programm.
Wenn H7 als Multi-Instrument geladen ist geht dies mit rechtem Mausklick auf den Programmnamen im Programm-Slot.

Einige FM Lab Factory-Sounds verwenden einen 2. Layer.
Wie bekommt man diesen deaktiviert bzw. bei einem Sound mit nur einem Layer zusätzlich aktiviert ?
Im Manual ist leider nichts zu finden.
 
Bin gerade nicht am Rechner, habe aber erstaunt und erfreut festgestellt, dass es schon eine deutsche Anleitung gibt!
Also auch die Antwort zu Deiner Frage.
 
Leider ist dort dies nicht zu finden.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben