Kommerztrancekrams vom Fruehbel mal wieder...

  • Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Registriert
29.03.04
Beiträge
400
Reaktionen
0
Punkte
472
hallo zusammen,

hier mein neuster entwurf (ist noch nicht fertig es fehlt noch intro und outro und vielleicht ein paar hübsche vocals):

Supersaw

ihr wisst ja, ich brauche immer ein bissel motivation bevor ich irgendwas fertig machen kann
also würde ich mich freuen wenn ihr mal reinhört und tipps und [g=94]feedback[/g] da lasst auich wenns ekeltrance is, jaja ich weiß... :)


gruss aus kölle (duuuuu ming stadt am rhing, lalalalaaa)


der fruehbel
 
ERSTER... :D ;)

tjaaa, was willst du denn jetzt hören... ;)

also von meiner seite bleibt nur zu sagen - ein "typischer fruehbel"... ;)
astreiner klang, sauber gemixt, kraftvoll... und das wichtigste - es ist so RICHTIGER kommerz... ;)

nich mein ding, aber auf jeden fall hörbar!

ABER - warum so kurz... hast keine zeit, was? :D ;) UND - das "gespiele" mit der BD am anfang nervt ganz schön... aber ok, jedem seins... ;)
 
Hallo Fruehbel, von dir hab ich ja ewig keinen neuen Track mehr gehört. Gabs keine oder hab ich die verpasst?

So, zum Track:
Solider 1A Kommerz-Trance, wie ich ihn von dir gewohnt bin. Schöne Sounds, Groove geht ins Blut und läd sofort zum Feiern ein. Hin und weg bin ich wie immer von deinen Pads, die sind einfach klasse. /me auch so tolle Pads hinkriegen will! Eingängige Melodie mit Ohrwurmcharakter, der Spannungsbogen ist gut gebaut.
Gegen Ende könnte es ruhig etwas fetter zu Rande gehn, da muss es richtig fetzen. Es fehlt eine ATB-Frauen-Stimme, sowas wie "dancing all night shallala" (hihi Scherz ;) ) oder so.
Und wenn Intro, Outro und Vocals noch draufkommen, dann is das Teil richtig gut.
 
hey danke jungs,

ja hat jetzt ne weile gedauert bis wieder was von mir zu hören war, hatte kreatives loch und momentan viel um die ohren. und wie gehts euch so ? :)

mit stimme muss ich mal abwarten wie er mir wenn er fertig ist ohne stimme gefällt *g*

jaja der breakbeat... *g* ich habe mir sagen lassen in jedem kommerztrancekramsdingen darf das klassische breakbeat stückchen nicht fehlen, und da hab ich mir gesagt, christoph hab ich gesagt, sowas packste auch mal in deinen nächsten song :)
 
Hm, kann mich nicht so recht begeistern.
Langweiliger 08/15 Endneunziger Trance.
Nettes Dahingeblubber so wie man es erwartet, wo auch ja nichts passiert.
[g=118]Bass[/g] geht bißchen unter, BD ist nicht unbedingt druckvoll.

Wie immer gilt:
Bitte nimm's nicht zu persönlich, du wolltest ja wissen wie es ankommt.
Es kann gut sein, daß es andere besser finden, ist halt letztendlich Geschmacksache.
 
ne ist kein ding, ;) ich finds ja gut wenn ihr ehrlich seid, sonst bringt es mir ja nichts.
wer mit kritik nicht umgehen kann sollte keine songs hier reinstellen...
 
jaja der breakbeat... *g* ich habe mir sagen lassen in jedem kommerztrancekramsdingen darf das klassische breakbeat stückchen nicht fehlen, und da hab ich mir gesagt, christoph hab ich gesagt, sowas packste auch mal in deinen nächsten song :)
da hast du in der Tat recht: in JEDEM! *gg*
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben