Komisch?

• Ersteller Ersteller control1xtreme
  • Erstellt am Erstellt am
C

control1xtreme

Reaktionen
0
Hallo, sind neu hier in dem Forum und wollten direkt ma fragen, ob euch unser Song hier gefällt ... eigentlich ist es keine Musik, es ist einfach nur dämlich, aber witzig? Vielleicht teilt jemand noch unseren merkwürdigen Humor

http://www.youtube.com/watch?v=-sSstGDiyYE

:D

-Rsw

Wenn schon das Original :-) Die sind wenigstens so schlecht, dass sie schon wieder gut sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die permanente ungroovigkeit,
und die penetrante Gitarre, eigentlich ganz hübsch.

Ja, es ist garnich so einfach, witzig zu sein.
Der Text ist dafür ein gutes Beispiel.

Also wenn ich ein fieser Diktator wäre ja.

Dann würde ich die beiden ich sag mal Songs ja,als Folterwerkzeug nutzen ja.

Ich sag euch ja,die gestehen alles ja.

Ich hab jetzt echt Kopfschmerzen ja.

Dachte einegndlich immer ja,das ich Schmerzfrei bin ja,bin auch für jeden Scherz zu haben ja,aber da hab ich mich wohl getäuscht ja.

Weil einfach zuviel versteht ihr ja.

Also fassen wir mal zusammen,was das( ja ) bei dem einen,ist der Groove bei Dir:D

Frankye, dass fällt unter die Genfer Konventionen, bitte lösche dieses Video!!!!!!11elfzich

zum Threadersteller: ääähm.....also.....ne, is nix, nicht lustig.

@Ari: jo der rythmus hat einige makel ^^, es freut mich aber das du überhaupt das wort rythmus benutzt hast, haben da schon anderes gehört
das mit dem witz ist wirklich schwer, aber man muss sich mit sowas von den gebildeten schichten einfach fern halten ... am besten wir treten mal in nem jazzclub auf, die wissen unsere arbeit bestimmt zu schätzen :D

@franky: ja das vid is auch ganz lustig, obwohl es mir noch viel zu sinnvoll ist :)

@alpenjodel: wenn wir es als folterwerkzeug verkaufen könnten, wären wir schon sehr froh, aber dafür dreh ich nochma die höhen hoch

thx erstmal

hehe :D der Stimmen Effext ist ziehmlich abgedroschen :D

@control1xtreme

Ich bin normal für jeden Sch.. zu haben,aber das flasht mich leider nicht.

@alpenjodel: jo das hier ist ein musikforum, (hier sind ja viele auch richtig richtig gut), und man erwartet auch was anderes, als unseren "Scheiß" ^^ ... also auch verständlich ...
aber es ist immer noch musik und wollen nur ma wissen was ihr dazu sagt

@roody: danke wir haben erst versucht selber am vocoder rumzuschrauben, haben aber nach 17 sekunden gedacht, "ne lass ma ma n preset nehmen" ... ^^, und der klang dann aber richtig geil

ich muss sagen, uns hier gefällts, nur glaub ich das wir mit "eichelkönig" und "eicheltown" zu primitiv wirken, aber bumsnudel und wurstestadt hat uns amüsiert ^^

also, wenn ihrs richtig scheiße findet schreibts einfach, wir denken nicht das wir gut sind oder profesionell oder sonstwas, aber wir hatten Spaß dabei ;) ... komische definition von Spaß ... ? Jedem das seine ^^

Ja, also ich würde mal behaupten, der Song ist komisch...

also komisch,...

im Sinne von merkwürdig!

Merkwürdig ist für uns immer noch akzeptabler als schlecht/langweilig ^^

danke

immer noch akzeptabler als schlecht/langweilig
Was wäre denn noch so akzeptabel ? Vielleicht kannst Du ja einen Fragebogen mit Multiple Choice anbieten, was alles an Antworten akzeptabel für Dich wäre? Eigentlich dachte ich, wir wären nach einer ehrlichen Meinung gefragt worden und genau das ist sicherlich etwas, was hilft, solange die Leute ehrlich sind. Wenn man krasse "Songs" macht mit ich sag mal merkwürdigen Texten und einem ungewohnten Klang, mit scheinbar kaputtem Rhythmus, wenig Melodie und überhaupt, dann muss man sich darauf gefasst machen, dass es einigen nicht gefällt und zwar sowas von nicht gefällt, dass da auch schlimmere Ausdrücke wie "langweilig" und "schlecht" fallen. Und stell Dir mal vor, das ist jetzt auch noch ein Wurststädter, dann wird´s natürlich richtig böse ;)

Ich sage sie mal trotzdem : nein, ich teile den Humor daran nicht obwohl ich oft für viel Dummfug zu haben bin, und eine positive Kritik für dieses Kunstwerk ist für meinen Geschmack nicht akzeptabel weil überhaupt gar nicht in keinster Weise kompatibel.

Also für ehrliche Meinungen sind wir auf jeden Fall offen und is schon klar, das viele sich mit dem Text hier nicht identifizieren können ^^. Und jo, rythmus, melodie, aufbau, mix etc. lässt noch stark zu wünschen übrig, aber es ist trotzdem eine Art von Kunst, aber eben sehr speziell und auch niveaulos ... aber hier kann man sehen, was entsteht wenn drei Medieninformatiker zu viel Zeit haben und im Besitz von Cubase, Mic und Gitarre sind. Und immerhin haben wir nen emMaj7 akkord eingebaut :D, also ein bisschen Lob wäre auch angebracht ^^ (Ironie *gg*)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben