"komfortables" Tracker Programm gesucht

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
daniel-b

daniel-b

Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Hi,

ich überlege momentan ob ich nicht wieder damit anfange nebenbei Musik mit Tracker zu machen und zu veröffentlichen. Hab nämlich das MP3 Format so ziemlich satt, jeder Hinz und Kunz veröffentlicht sein halbgares Zeug im Netz. In der Tracker Zeit wurde noch mehr auf Qualität geachtet... mein ich jedenfalls.

Für mein Vorhaben wäre allerdings ein neues, komfortables Tracker Programm schon nicht schlecht. Ich suche eins wo man Lautstärke/Filter Änderungen per Hüllkurve einzeichnen kann, und diese dann automatisch umgewandelt/eingetragen werden als Zahlenwerte. Denn die .it/.xm Files sollten hinterher noch in den alten Trackern abspielbar sein.

Gibt es sowas? Das Programm müsste natürlich Freeware sein, nehm ja schliesslich hinterher auch nix für das herunterladen meiner Musik... :-D

Daniel
 
Ich glaube das mit dem tracken schenk ich mir... hab heute ein paar neuerworbene DXi Instrumente eingeweiht, habe vorher noch nie so komfortabel Musik gemacht, denke nicht dass ich darauf jemals wieder verzichten könnte. :-D

Kurz gesagt, vergesst mein Posting! War "damals" zwar cool, war aber auch ne andere Zeit... ;-)

Gruss
Daniel
 
*rofl* geiler thread:)

na denn... keep on working;)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben