Kolle klopft mal wieder an...

• Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Reaktionen
3.159
Hallo ihr hier!
ich mache zur Zeit gerade kreative Pause und habe zuhause auch gar kein Internet, bin deswegen selten hier, wird sich alles wieder ändern. Habe vor einiger Zeit meinen letzten Zeit vor der Pause gemacht und ich fände es cool wenn ihr mal was dsarüber sagen könntet!

Hier gehts zum Voting!

Also nochmal liebe Grüße an alle meine Bekannten hier!

wenn du mal bitte netterweise diese komischen zeichen entfernen würdest.
danke! :)

Oh, ja, die kommen wohl beim Abostroph - sind weg jetzt. :)

schöner song, gefällt mir sehr.
rest steht in der bewertung :)

Danke für [g=94]Feedback[/g] und Bewertung! Freut mich sehr wenn es jemandem gefällt! Und der Alliazz hat ja doch schon meistens Anspruch wenn ich mich recht erinnere... ;).

Liebe Greetz von Kolle

hey kolle, schöner song.
der text hat auch substanz.
leider klingt irgendwie unvollendet.
damit meine ich dass die produktion weit hinter dem qualität des songs hängt.
menno, warum magst du nicht zuerst in [g=94]feedback[/g]-forum gehen?
ich vermute dass du die gewünschte bewertung nicht erhalten wirdst.
so würde ich die höchstens 8 pts geben...
und die beat-liebhaber werden dich zerschmettern, weil dein beat eine große überholung braucht...
schade... lass dein song ruhen und mache der mix nochmal, mit auserarbeitetem beat.
dein song wird dir dafür danken, glaub mir.
vg
dragan

Gude Diagnostix!

Ja, schon recht. Habs halt einfach mal reingehauen, weil ich Stift und Tastatur für einige Zeit niederlege, ein bisschen die Gitarre in die Hand nehme und wenig Zugang zum Internet haben werde. Dann folgt ein Umzug nach Hamburg und komplette Lebensumstellung und ich werde wieder richtig Musik machen. Ich hätte es nur Schade gefunden wenn der Song als Konzept in der Schublade liegen bleibt...
Deswegen direkt ins Voting.

lg Kolle

hey, viel glück (hoffentlich machst du nicht der heiratsfehler) und lasse dich ab und zu blicken! :)
vg
dragan

Text ist reif. Beat gefällt mir, Piano sehr schön, Subbass schön bearbeitet. Für mich ists immer noch nicht so einfach den so geschmeidig und rund zu gestalten. Vielleicht einfach n geiles Preset (ist ja dein Geheimnis :D ). Deine Art zu Rappen trifft nicht meinen Geschmack und Mix weisst du je selber.

Edit: Drums erinnern mich an Falco - Jeanny.

hey, viel glück (hoffentlich machst du nicht der heiratsfehler) und lasse dich ab und zu blicken!

Nee, nee, nee. Heiraten und Kinder sind für mich tabu, als ob man nicht genügend Aspekte im Leben hätte die einen die Freiheit nehmen... :nonono:
Es dauert noch bestimmt so 3-4 Monate, dann bin ich wiedser richtig am Start. Und wenn meine Füße mich in ein Internetcafé verschlagen oder ähnliches werde ich auch immer wieder reinblicken - einmal gepoppt - nie mehr gestoppt...

Gruß von Kolle

na dann heiss ich dich jetzt schonmal willkommen in hamburg :D

Selbst Hamburger? Nice!