könnte mir jemand ein timestreching machen? kriegs nciht hin...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von troib, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. troib

    troib Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    hallo
    ich habe jetzt lange probiert ein sample richtig zu strechen, habe es aber irgendwie einfach nicht gut hingekriegt.
    könnte mir vielleicht jemand von euch dabei helfen?:|

    ich würde deises sample gerne so strechen, damit es 2 takte lang wird , bei einer geschwindigkeit von 94bmp.

    peterwhiteloop.wav

    ich wäre wirklich froh drum
     
  2. stirbelwurm

    stirbelwurm

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    1.600
    1600
    welchen sequenzer nutzt du?
     
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    33
    Punkte:
    84.385
    84385
    Habs mal mit Timestreching probiert, hörte sich aber nicht toll an...

    Jetzt hab ichs mal schnell eingespielt:



    Dein Klavier geht allerdings eher so in die Richtung "Bright Piano" und ist auch etwas dezenter gespielt... vielleicht kannste ja trotzdem was mit anfangen.

    Gruß
    Can
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.