Knackser mit USB-One von Media Assistance

  • Ersteller musicstar200
  • Erstellt am
musicstar200

musicstar200

Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
HAllo,
Habe ein Problem mit meinem USB Audiointerface USB-One.
Es hat eigentlich immer gut funktioiert, zum Beispiel von Tape auf PC oder Laptop. Nun habe ich eine Produktion von meiner Fostex R8 Bandmaschine über meinen Behringer MX8000 aufgenommen, und habe dabei besonders bei leisen Passagen immer Knackser drauf. Dies passiert beim Laptop ( PIII 1GHZ ) und meinem PC ( beide mit XP-Home )
Habe schon verschiedene Recording Programme versucht ( Clean 3.0, Win On CD 5.0 ) immer dasselbe. Meine Festplatte ist eine extra für Audio ( 40Gb, 7200 U/min ) und auch defragmentiert, bzw schon extra neu formatiert.
Also am Datendurchsatz sollte es nicht liegen.
Hat evtl. jemand eine Idee ????
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Es grüßt Klaus
 
Versuch doch mal die Latenz der USB-Schnittstelle hochzustellen.
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, nur wie stellt man die Latenz der USB Schnittstelle ein ???

MFG Klaus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben