Information ausblenden

Knackser mit USB-One von Media Assistance

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von musicstar200, 26.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musicstar200

    musicstar200 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    137
    137
    HAllo,
    Habe ein Problem mit meinem USB Audiointerface USB-One.
    Es hat eigentlich immer gut funktioiert, zum Beispiel von Tape auf PC oder Laptop. Nun habe ich eine Produktion von meiner Fostex R8 Bandmaschine über meinen Behringer MX8000 aufgenommen, und habe dabei besonders bei leisen Passagen immer Knackser drauf. Dies passiert beim Laptop ( PIII 1GHZ ) und meinem PC ( beide mit XP-Home )
    Habe schon verschiedene Recording Programme versucht ( Clean 3.0, Win On CD 5.0 ) immer dasselbe. Meine Festplatte ist eine extra für Audio ( 40Gb, 7200 U/min ) und auch defragmentiert, bzw schon extra neu formatiert.
    Also am Datendurchsatz sollte es nicht liegen.
    Hat evtl. jemand eine Idee ????
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Es grüßt Klaus
     
    musicstar200, 26.10.02
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.080
    5080
    Versuch doch mal die Latenz der USB-Schnittstelle hochzustellen.
     
    RandomRecords, 26.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo
    Danke für die schnelle Antwort, nur wie stellt man die Latenz der USB Schnittstelle ein ???

    MFG Klaus
     
    NULL, 26.10.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.