Knacken liegt tatsächlich am Sata controller

  • Ersteller PeleRojo
  • Erstellt am
P

PeleRojo

Registriert
09.01.05
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Wollte nur nochmal Bescheid sagen und mich bei allen bedanken, die hier gepostet haben.

Es liegt in meinem Falle wirklich am Sata controller. Habe nämlich mal spaßeshalber ne alte IDE Platte mit WinXp belästigt und die Sata Platte abgeklemmt und siehe da, es funzt einwandfrei.

Bis jetzt habe ich noch kein Drosselprogramm für den Sata controller gefunden und auch keinen Beta Treiber. Würde mich also freuen, wenn da jemand Abhilfe schaffen könnte. Ich glaube der Bodo würde sich darüber auch sehr freuen.

Kann ja nicht sein, daß man ein Sata System nicht zum Aufnehmen benutzen kann. Wär ja echt scheissssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee!!!
 
Hehe, doppelposting:

Hi Pele!

ja, da würd ich mich tatsächlich drüber freuen!

Allerdings hab ich mir gestern einen sata-controller für 20€ inkl versand ersteigert. mal sehen ob das was bringt.

Bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich dann auch über die platte, welche an jenem controller hängt auch booten kann, aber das sollte ja eigentlich jemand hier wissen, oder?

ansonsten werd ich das spätestens am wochenende rausfinden, wenn der controller bis dann hier ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
Matthias-S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Brainsaw
Brainsaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben