1. Intro = ok ich weiß in welche Richtung es geht, Nice scratches... Vielleicht Stimme n bisschen leise...
2. Wer weiß = Jeah geile [g=422]Gitarre[/g]. Ihr habt absolut klasse Texte. Beat ist auch Top... Warum nur so kurz
3. Pen n Paper = Jeder Hasan ist gleich... Geil.... Was soll ich sagen, guter Track. Mir ist der Beat dann doch zu crazy, obwohl der Groove absolut geil ist.
4 . Rappt wer = Bisher sehr oldschoolige Beats, top gemacht. Passt wieder alles.
5. Was wuerd ich tun = Ihr habt ein Faible für kratzige Beats

Gefällt mir bisher am besten. Die Cuts sind ja mal absolut genial. Ihr macht geile Texte, man merkt das ihr euch Gedanken macht. Sind die Cuts mit unserem Richter Gnadenlos?
6. Weiche Knie = Fresher Beat, vielleicht zuviel Stereo. Für HipHop kein gewöhnlicher Text. Einfach schön.
7. Beten und Hoffen = Wow, absoluter Hammertrack. Was für ein geiler [g=118]Bass[/g], J-Dilla könnts nicht besser. Wie "Weiche Knie" einfach schön. Sogar für Blumentopf ist da noch Platz
8. Auf Draht = Jetzt kommt der Arsch mit ins Spiel. Geiler Beat, Text ok vielleicht bißchen kurz für eine Aussage. Warum sind eure Dinger als so kurz? Gibt doch absolut keinen Grund dazu
9. Better think twice = Die Scratches sitzen perfekt, gutes Skit.
10. Das Leben ist schön = [g=118]Bass[/g] ist mir ein bißchen zu laut, verdeckt den schönen Sound. Sehr chilliger Beat, sowas läuft bei mir gerne in Dauer-Rotation. Wow bin begeistert.
11. Interlude = Ja in welche Richtung gehts denn
12. Es soll helfen = Jetzt wirds crazy, habe irgendwie Probleme die Aussage des Textes zu verstehen.
13. Bushammerkellek = Pflicht für jeden Möchtegern.

Der Ref. ist absolut geil. Hätte ich was zu sagen, wäre das die 1. Single.
14. Neidisch = Immer den Mundwinkel nach oben ziehen, bin neidisch auf eure Auffassungsgabe. Beat ist mir ein bißchen zu trocken, das "You smile at me" passt irgendwie nicht so richtig.
15. Ihr wisst schon = Sehr geiler Anfang. Jemand der das Marsupilami kennt

. Beat und Text ist fresh.
16. Lachslounge = Netter Clubbeat. Fällt zu den anderen Cut-Sample-Orgien ab. Finde ich den einzigsten Lückenfüller (nur der Beat, Text ist wie bisher top). Mottenkugeln...
17. Kein Liebeslied = Wow, hat was von Max Herre und Joy Denalane....
Sehr relaxt, einfach nur klasse.
18. Fürs Demo wirds reichen = Sehr lustig, was für eine geile Idee...
19. Bonus Track = Netter Bonus-Track, was für ein Groove. Ihr habts drauf die richtigen beats zu picken, so wie ichs gelesen habe macht ihr eure Beats nicht selbst?
Wow was soll ich sagen, das hat ja mal null mit Homerecording zu tun. Sehr hohes Niveau, nix ausgelutschtes, was will man mehr.
Wünsche euch viel Erfolg
So jetzt hock ich mich an nen Remix von "Bis es keine mehr gibt"...
Gruß
Christian