Klopapier

  • Ersteller Alberto
  • Erstellt am
A

Alberto

Registriert
18.12.07
Beiträge
531
Reaktionen
1
Punkte
550
Moin!

Nachdem mich gerade ein Beitrag über Slateresonatoren ins geistige Delirium geschleudert hat, bin ich gerade auf eine ganz bekloppte, oder vielleicht ja auch gute idee gekommen.

Wie wäre es einen Eckenabsorber (a la superchunk) zu bauen der mit Klopapierrollen gefüllt ist? Einfach eine große Rahmenkonstruktion basteln, Maschendrahtzaun oder ähnliches an die Seiten takkern damit das papier nicht heraus rollen kann, und dann mit Klopapierrollen befüllen.

Ok, die gute Dame hinter der Pennykasse wird evtl. etwas komisch gucken wenn jmd. 20 Packungen 2 lagiges extra billiges Klopapier kauft, aber sagt ihr einfach , die nächste Noroviruswelle kommt bestimmt :D

Kennt jmd. ne billige Quelle für Klopapierrollen? Ich müßte mal bei Handelshof bzw. Metro gucken... hab leider keine Karte für den Laden, aber das wird sich regeln lassen.

Was haltet ihr von der idee?

Fürn Arsch (haha..)? Gut?

Grüße
Alberto


Hehehehe ausser charmin kommt mir nichts in Absorber, das sorgt für flauschigen sound :D
 
ehrlich, ich seh nur einen Vorteil: wenn du mal keins hast,
und du sitzt da in Not, kannst du dich immer bedienen.

Grüße
HP
 
hehe das ist ein aspekt den man als junggeselle nicht unterschätzen sollte!

ich denke das sich das preislich rentieren könnte, wenns denn funktioniert.



Hab ma durchgerechnet. Bei einem Absorber mit dreiecksgrundfläche und den maßen 60x60x250 cm bräuchte man (klorolle idealisiert zum 12x12x10cm würfel, grad vermessen :D) 312,5 klorollen.. die klorollen gibts bei ebay für 22,8125 cent das stück inkl versand, das heißt der absorberinhalt würde 71,30 euro kosten... hmm.. muß doch noch billiger gehen :D
 
aber schwer entflammbar is anders... :wink:
 
oha.. das hab ich jetz ma gar nicht bedacht.... verdammt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben