klitzekleines SE3 Problem

Reaktionen
0
Hi,
habe seit kurzem ein kleines, aber doch irgendwie störendes Problem, das ich mir nicht erklären kann.

Ohne Änderungen oder etwas in der Art vorzunehmen Fehlen seit ein paar Tagen plötzlich die Anfangsbuchstaben der Ordner der [g=77]VST[/g]-Plug-ins in der [g=84]Insert[/g]-Spalte. Hier mal ein Screenshot:
16534_459af508c7326.jpg
[/URL]

Seltsamerweise betrifft das fast ausschließlich Ordner, die ich selber im [g=77]VSt[/g]-Plug-ins-Ordner erzeugt habe.

Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 79
Ich hab zwar keine Lösung, aber der Bug ist mal richtig geil ;-)

Gruß,
ColdSteel

echt ziemlich verrückt

Eventuell gibt es da Probleme mit Leerzeichen ?
Kontrolliere doch mal die Namensgebung Deiner selbst angelegten Ordner.

Lass mal die Grossbuchstaben weg und ersetze sie durch kleine.

Wäre mal interessant, was dann passiert.
(Feuerlöscher bereithalten ! ) :-)

Hmm, also Groß- und Kleinschreibung stört den nich.

Das is doch echt mal verzwickt.
Jetzt erklärt das mal jemand in nem englischsprachigen Forum, da weiß doch kein Mensch was ich von denen will =)

ich habe den selben fehler. :(
auf die idee ein screenshot zu posten kam ich nicht *g*
mir war das echt zuuu komisch hier ein thread darüber zu eröffnen, dachte ich bin da allein mit.
werde das hier verfolgen !!!!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder schonmal irgendwo von dem Problem gelesen?

Hab ich auch noch nie gesehen.

Nenn den Order doch "MMastering" statt "Mastering" (das ist Keine Lösung, ist mir schon bewußt)

Heissts dann wieder "Mastering" innerhalb von Cubase ?

Das Problem kenne ich von SX2. Allerdings nicht bei allen Ordnern sondern nur bei manchen. Mein Halion heißt bspw. "alion". In SX3 hingegen ist es richtig. Sowohl SX2 als auch 3 greifen auf denselben [g=77]VST[/g]-Ordner zu. Komisch, komisch...

Nenn den Order doch "MMastering" statt "Mastering" (das ist Keine Lösung, ist mir schon bewußt)

Ich lach mit tot, das ist tatsächlich die Lösung, ohne Witz! :)

Dankeschön für diese simple aber wirkungsvolle Lösung.

Gruß,
Stefan

Naja, das ist nur ein Workaround. Eine optische Korrektur.

Wenns dich nicht stört das die Ordner dann auf der Platte mit doppeltem Buchstaben anfangen.

Es gibt doch auch eine [g=8]Plugin[/g] Übersicht in Geräte - [g=8]Plugin[/g] Verwaltung (oder ähnlich) da werden zu den jew. Pluginst in einer Tabellenansicht die Ursprungsordner angezeigt. Da werden vermutlich die kompletten Ordnernamen angeführt sein (z.b. C:\Programme\Steinberg\VSTPlugins\MMastering etc. ).