"Klinsmann muss bleiben" - der Song

• Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
schmeidt

schmeidt

Reaktionen
0
Hallo,

hier ein kleiner Beitrag als Dankeschön für eine gnadenlos tolle WM und als kleine Entscheidungshilfe.

MP3

Viele Grüße

Schmeidt

gut gelungen und super idee!:) wie hast du das mit dem komentar am anfang gemacht?

wo hast du die her die komentare?

hi...

also ich denke mal, er hat das direkt beim spiel aufgenommen....wollte ich auch erst...aber da war ich zu langsam ;-)

gruß

Naja...is jetzt nicht so hitverdächtig. Irgendwie trotz allen Humors recht bieder. Aber das inspiriert mich sowas ähnliches mit Feuer im ####* zu machen.

*A.rsch (auch Gesäß oder Hintern ...Ausscheidungsorgan.. mancherorts als anstössig empfunden und von daher zensiert)

@dave

unkonstruktiv rumnörgeln und dann aber ideen klauen - das sind mir die liebsten...

:-(

Also ich finds hammercool :) Gerade weil es so ruhig und relaxt ist.

*Kram*
Irgendwo gibts doch ne E-Mailadresse für das deutsche Team...
*Kram*

Grüße,
Alsion

hi

die Grundidee finde ich nicht schlecht!

Aber ich könnte mir das ganze ein bißchen schneller vorstellen.
Nach einer halben Minute wird´s dann aber ein bißchen langweilig, da musikalisch nichts mehr passiert.
Blas das ganze doch noch ein bißchen mehr auf, vieleicht ein bißchen schneller, mehr gesangliche Fülllienien, und ein bißchen "Raab" Ironie :D , dann kann ich mir das gut vorstellen.

Gruß
Studiocrew

hab noch ein zwei kleinigkeiten geändert...

Hey Schmeidt,

ganz witziger und gelungener Song, wobei ich auch sagen muss:
Es schleppt sich ein wenig, .. hat aber andererseits auch einen coolen Groove.
Den letztem Kommentar am Ende würde ich nicht so abrupt ausfaden,
sondern nur die Atmo (also das Gegröle) noch weiterlaufen lassen, bis der Song aus ist.

LiebeGrüße,
ROSSINI ;)

Hi! Na das is ja ma'n geiler Song

Klasse :D

Habe mir erlaubt deinen Song auf klinsmann-mussbleiben.de einzubinden ...

Solltest Du was dagegen haben bitte mail mir!!!

Geiles Ding übrigens !!!!!!!

Des am Anfang ist mal richtig geil gemacht. (auch in der mitte und die ganzen tore)
Find echt ne coole idee und auch entsprechend umgesetzt

Nicht schlecht! Sehr schöne Idee! Der Refrain gefällt mir sehr gut, nur die Verse sind Gesangstechnisch teilweise nicht so der Hit. Aber egal.

Was ich auf jeden Fall noch machen würde, ist ein kleines Schlagzeug im Stil wie die Percussion , was spätestens ab der Hälfe einsetzt. Das gibt dem Song zum Ende den nötigen Schwung.

Aber sonst, erste Sahne!

Hat sich das nicht gerade erledigt?

Frank

tja,jetzt ist er weg...

*schnief*

Hilft ja alles nix... Liegt bestimmt daran, dass er den Song nicht gehört hat! :roll:

Der Tag ist versaut... :( , jetzt hilft nur noch eins: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

Stelzbock schrieb:
*schnief*

Hilft ja alles nix... Liegt bestimmt daran, dass er den Song nicht gehört hat! :roll:

war auch mein gedanke ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben