FIXXXER
- Reaktionen
- 786
hallo,
heute ist nach 4 wochen wartezeit endlich mein
[g=190]channel[/g] one gekommen.
beim auspacken musste ich feststellen das im gerätegehäuse irgend ein fizzle to the shizzle ist, es ist keine schraube ich glaube eher das es n kleines stückchen plastik ist. darf sowas sein? das fizzel stört mich nicht, aber es könnt eja auch ein fizzel sein das vorher auf der platine draufgelötet war und jetzt nicht mehr dran ist. preamp funtzt normal, soweit ich d sbeutreilen kann.
was würdet ihr machen? mich ärgert es einfach, weil mich immer sowas passiert(gerade beim einbau ist mir ne [g=211]rack[/g] rolle kaputt gegangen
)
was tun reklamieren? (und wieder 4 wochen warten?)
ich weis klingt etwas blöd, abe rihc hab einfach schiss das was kaputt ist,
oder durch den fizzle kaputt gehen könnte.
mfg
Torn
heute ist nach 4 wochen wartezeit endlich mein
[g=190]channel[/g] one gekommen.
beim auspacken musste ich feststellen das im gerätegehäuse irgend ein fizzle to the shizzle ist, es ist keine schraube ich glaube eher das es n kleines stückchen plastik ist. darf sowas sein? das fizzel stört mich nicht, aber es könnt eja auch ein fizzel sein das vorher auf der platine draufgelötet war und jetzt nicht mehr dran ist. preamp funtzt normal, soweit ich d sbeutreilen kann.
was würdet ihr machen? mich ärgert es einfach, weil mich immer sowas passiert(gerade beim einbau ist mir ne [g=211]rack[/g] rolle kaputt gegangen
was tun reklamieren? (und wieder 4 wochen warten?)
ich weis klingt etwas blöd, abe rihc hab einfach schiss das was kaputt ist,
oder durch den fizzle kaputt gehen könnte.
mfg
Torn