Kleinmembran-Mikrofonkapsel Aufbewahr-Box ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 86663
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 86663

Guest
Hallo zusammen,

ich suche so kleine Kunststoff-Aufbewahrungsboxen für Kleinmembran Kapseln. Hab nun zwei gebrauchte KA200 Haun erstanden, und will nun alles fein verpackt wissen. Hat jemand nen Tipp, wo man die Teile bekommt ? Bei Kleinanzeigen gabs mal einen, der in Berlin ein paar Duzend verkauft hat aus Acrylglas.
 
Ich habe mal vor ein paar Jahren für meine Schoeps-Kapseln "Münzkapseln/Münzboxen" gekauft. Die gibt es als Plastikverpackung in unterschiedlichen Größen.
 
Wenn Du mir Deine Adresse gibst, kann ich Dir ein Pärchen Original Schoeps Behälter schicken. Da passen auch die KA 200 von MBHO perfekt rein...
Du kannst sie natürlich auch einfach abholen. Bei Schoeps direkt sind sie schweineteuer :-/
 
Wenn Du mir Deine Adresse gibst, kann ich Dir ein Pärchen Original Schoeps Behälter schicken. Da passen auch die KA 200 von MBHO perfekt rein...
Du kannst sie natürlich auch einfach abholen. Bei Schoeps direkt sind sie schweineteuer :-/

Coole Sache das ! Klar, bei Schoeps kostet der Händedruck ja schon 10 Euro ;-) Ich maile Dir mal per PM. Die alten Silberkapseln sehen übrigens auf den schwarzen Bodies ganz nett aus. Abholen ist gut. Soweit ich weiß, wohnst Du um Freiburg rum, oder ? Mit meinem Learjet ist der Airport Mulhouse / Basel / Freiburg nicht das geringste Problem ;-)
 

Anhänge

  • Haun schick.JPG
    Haun schick.JPG
    732 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
307
Recording.de
Recording.de
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben