kleines stück mit epiano und battery3

Reaktionen
2
hi,

hier noch ein kleiner beitrag zum thema feierabend...

Leavin4T

wie klingt das auf euren boxen?
was kann ich am mix verbessern?

vielen dank schonma

gruß
andreas

Hi,
den Mix find ich eigentlcih recht ausgewogen, kommt alles gut durch, isz nicht schrill oder wummerig. Die Drumsounds gefallen mir sehr gut, auch Orgel und [g=118]Bass[/g] sind gut. Nur die Leadsounds wirken ein wenig arg plinkerig, da könnte ein etwas dunklerer Rhodessound besser kommen. Ich würd auch mal versuchen nicht so präzise zu spielen, sondern das ein wenig bluesiger zu verschleifen.
Grüße
Edgar

Schön, das. Genau das richtige für diese Jahreszeit. An den Sounds hab ich nichts zu meckern, Drums schön programmiert und das E-Piano spielt auch schöne Melodien. Bleibt bei mir aufm Rechner :)

halli...
ich steh auf e-piano sounds (hat was carpentermäßiges)....
die openhihats am anfang würd ich etwas weniger mittig abmischen bzw..da sind mir zu grosse lautstärkeschwankungen drin..is jetzt aber nich wirklich weiter störend.....fiel mir nur auf....
ein wirklich schönes stück
mfg chris

Gefällt mir ganz gut. Nur das ePiano kling ziemlich klimperdiklöng in meinen Ohren, Plastik puuur hrhr...steh halt mehr auf Rhodessound.

hi,

vielen dank für die feedbacks.

ich werde das stück dann mal entsprechend überarbeiten und neu
posten.

stimmt, das solopiano klingt ein bißchen dünn. hab wohl zu viel tiefe mitten rausgezogen.

grüße
andreas

Zurück
Oben