kleines snippet alla moby

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
He? Und was sollen wir nun damit anfangen?

Du bist hier, glaub' ich, der ungeschlagene Snippet König. Ich frage mich auch, warum Du uns jetzt hier so'n halbgares Zeugs unter die Nase reibst. Arbeite das Dingen mal ordentlich aus und dann macht es auch Sinn, nach Feedback zu fragen.

Hab im Moment so wenig Zeit, und neige dann zu voreiligen Aktionen. Löscht den Thread einfach, sorry.

mein feedback lautet:

versuch bitte nich zu klingen wie jemand anderer sondern mach dein eigenen sound!!!
(und der track klingt nicht ansatzweise wie moby... das is eigentlich ne beleidigung... hör dir mal moby an und dann noch mal deinen track :-/ )

-_uCo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst Moby gut oder? Deshalb fällt dir als Lied von ihm auch nur das ein was jeder kennt aus the beach .... : )

Das Lied was ich sehr mag und mir zum Vorbild genommen habe heißt "my first cool hive". Und was ich erreiche ist doch ne ganz andere Frage, kann mir ihn doch trotzdem zum Vorbild oder als Inspiration nehmen.

ja ich kenn moby gut und das lied mag ich eben sehr. the beach hab ich nie gesehen. =)

Ich finde es ganz ok, nur der Part zwischen 0.37 - 0.53 klingt irgendwie nicht ganz harmonisch und ein wenig Durcheinander. Normalerweise ein Fan von speziellen Snares, passt mir die irgendwie nicht 100%ig aber ist wohl Geschmacksache.

Jau, danke fürs FB shadow. Ist eben doch noch zu unfertig, da habt ihr recht. Die Snare finde ich auch noch nicht optimal, obwohl ich sie eigentlich irgendwie in der Richtung haben will.

@ xristalklan

Ja, und "my first cool hive" ist son ganz altes Stück von ihm was mal bei dem Film scream als Soundtrack war. Das hatte einen ähnlichen Basslauf und auch so ein Piano dabei, aber natürlich doch sehr anders und viel viel besser .... : )

poste den track mal wenn er fertig ist =)

Zurück
Oben