Information ausblenden

kleines Problem mit Alesis io26

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Eleusis, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eleusis

    Eleusis Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.06
    Punkte:
    398
    398
    Hey Leute.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Alesis Firewire interface. Ich hatte einige Treiber- und rechner probleme, sodass ich nach gründlicher deinstallation der treiber die treiber neu aufgespielt habe. Das Interface funktioniert wunderbar, alle Anschlüsse werden erkannt usw.
    Nun mein Problem:
    wenn ich das Alesis Firewire Control Panel öffne, kann ich keine Einstellungen ändern, so als wäre das gerät nicht angeschlossen. Auch in meinen standalones & cubase kann ich nicht auf das Control Panel zurückgreifen. Dieses ist in sofern ärgerlich, da ich die Samplerate nicht mehr verändern kann. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar, auch tipps wie ich die Samplerate auf eine andere Art und Weise einstellen kann wären super!
    (angeschlossen ist das Gerät über eine PCMCIA-Firewire-karte)

    danke im vorraus,
    eleusis
     
    Eleusis, 25.11.08
    #1
  2. Eleusis

    Eleusis Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.06
    Punkte:
    398
    398
    hat sich erledigt, die dritte neue Treiberinstallation hat es anscheinend gebracht...
     
    Eleusis, 25.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.