kleines Problem mit Alesis io26

  • Ersteller Eleusis
  • Erstellt am
E

Eleusis

Registriert
08.10.06
Beiträge
372
Reaktionen
1
Punkte
398
Hey Leute.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Alesis Firewire interface. Ich hatte einige Treiber- und rechner probleme, sodass ich nach gründlicher deinstallation der treiber die treiber neu aufgespielt habe. Das Interface funktioniert wunderbar, alle Anschlüsse werden erkannt usw.
Nun mein Problem:
wenn ich das Alesis Firewire Control Panel öffne, kann ich keine Einstellungen ändern, so als wäre das gerät nicht angeschlossen. Auch in meinen standalones & [g=539]cubase[/g] kann ich nicht auf das Control Panel zurückgreifen. Dieses ist in sofern ärgerlich, da ich die Samplerate nicht mehr verändern kann. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar, auch tipps wie ich die Samplerate auf eine andere Art und Weise einstellen kann wären super!
(angeschlossen ist das Gerät über eine PCMCIA-Firewire-karte)

danke im vorraus,
eleusis
 
hat sich erledigt, die dritte neue Treiberinstallation hat es anscheinend gebracht...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben