kleines piano theme **UPDATE**


wer issn das?
Ach ja der Typ der diese angezündeten Tücher in den Flasche erfunden hat :green:
Oder?!

;-)

Du Banause.

Nee, an dessen Werk soll auch schon mal der eine oder andere Pianist von Weltklasseniveau gescheitert sein.

DjCalibar, - Befehl - lass das Dingen schmal, nicht weiter aufblähen.
 
DjCalibar, - Befehl - lass das Dingen schmal, nicht weiter aufblähen.

+1

...allerdings könnte es einen Tacken länger sein...Also das schöne Leadthema gegen Ende hätt ich gern nochmal gehört-
 
@kamu

der ton bei 0:29 sollte eigentlich in ordnung sein
habe versucht immer noch so ein paar befremdliche/orientalische nuancen mit einzubauen um das dingen interessant zu halten

@kenfjohnnydee
"Wie dem auch sei, die Note (das hohe H oder was auch immer das ist) würde ich da auch rausnehmen. "

OK, einverstaden :)

"Selten einem so schönen Klavierstückchen hier gelauscht. "

danke^^

"DjCalibar, - Befehl - lass das Dingen schmal, nicht weiter aufblähen. "

Ok, überredet

@Wennto
"Ach ja der Typ der diese angezündeten Tücher in den Flasche erfunden hat
Oder?! "

Du meinst wohl molotow xD

" ...allerdings könnte es einen Tacken länger sein...Also das schöne Leadthema gegen Ende hätt ich gern nochmal gehört-"

Mal sehen ob ich diese Stück noch weiter ausbauen werde, bin nähmlich gerade schon an einem neuen theme dran
 
Hallo, die Komposition gefällt mir gut, aber das Spiel könnte besser sein. Das klingt mir noch zu langweilig-quantisiert. Bei diesen gefühlvollen Melodien würde ich mich sicher nicht so streng an das Takt-Timing halten ;)
Das ist nur Detail-Kritik, es klingt jetzt schon sehr gut - aber es gibt eben verbesserungspotential.
 
@ksoa
auf jeden Fall, da stimme ich dir zu
werde nach meinem aktuellen piano projekt wahrscheinlich auch noch mal dran feilen aber werde das dann nicht mehr posten, da ich hier nicht den Eindruck eines Thread pushers hinterlassen möchte
 
werde nach meinem aktuellen piano projekt wahrscheinlich auch noch mal dran feilen aber werde das dann nicht mehr posten, da ich hier nicht den Eindruck eines Thread pushers hinterlassen möchte
so ein quatsch, wir wollen es ja hören, also ist es voll in ordnung das zu posten ;)
 
Klingt auf jeden Fall sehr gut, krasses Stück. Hört sich an, wie eine sehr gelungene Titelmelodie, eines sozialkritischen Films. Wie lange programmierst du schon Piano Melodien ?
 
Wie lange programmierst du schon Piano Melodien ?

jegliche musik die ich mache ist programmiert, allerdings ist dies das erste ernsthafte piano stück das ich gemacht habe.

Habe mittlerweile auch schon ein zweites stück welches ich auch auf youtube hochgeladen habe, und sich auch hier im forum finden lässt

youtube link :
&feature=channel_video_title
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben