"kleines jobangebot" - wer bastelt mir meine homepage?

vielen dank:) aber ich hab die idee mit facebook nun verworfen. ich werd heute abend mal in ruhe mit nem hr.de freund telefonieren und verschiedene lösungen, die für mich sinn machen würden, besprechen.

ziehe ich den richtigen schluss, dass ein jahresbeitrag von ca 60€ gut und günstig ist?

wären das dann die einzigen kosten, die da entstehen, oder käme da noch etwas anderes dazu?

sorry, ich weiss von solchen dingen nahezu nichts...danke für eure geduld.:)
 
Eine weitere Möglichkeit wäre wenn du einen Kollegen hast der bereits Webserverspeicher mietet. Je nach Service dieses Webservers kannst du dort einen eigenen Domainnamen verwenden oder ohne einen Domainnamen eine Subdomain seines Namens verwenden. Dein Kollege kann dir das sicher erklären, falls er sich auskennt. Kannst ihn ja darauf ansprechen.
 
Hallo,
bin auch auf der suche nach einem der mir meine neue HP macht, zurzeit hab ich diese, www.mm-audiotechnik.de, ist halt ne baukasten sache und sieht auch nicht mehr dolle aus. Hab mir auch mal wordpress angeschaut, da gibts ein-zwei vorlagen die recht gut aussehen. Wer kann mir sowas machen? Preislich sollte es schon günstig sein, kann aber mehr bezahlen als der threadstarter.
Also wer bock hat bitte per PN melden.

MFG
Florian
 
Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, wie wichtig es ist, bei selbst gezimmerten Seiten grosses Augenmerk auf Urheberrechte von Bildern zB zu legen, mir ist es dieses Jahr so ergangen, das ich 1.200 Glocken abdrücken durfte, da ich ein geschütztes Bild verwendet habe.

Selbst wenn ich die Seite hätte machen lassen, von einem kommerziellen Anbieter, hätte ich erst mal zahlen dürfen um dann im Nachgang gegen den Bastler/Dienstleister rechtlich den Betrag einklagen zu müssen, ist der Bursche klamm, Pech gehabt.

Wenn jemand zu diesem Thema ne Frage hat, PM an mich, ich bin jetzt fit auf dem Gebiet :)
 
@ holgi

danke dir für deine Erfahrung. Deswegen mache ich meine Grafiken udn die Programmierung für meine Kunden selbst :)
 
ich habe nun mit dem kundenservice bei strato gemailt - mein account kann wieder reaktiviert werden, es war die rede von 6000mb, die ich zu verfügung habe. ist das aureichend für ne kleine funktionale homepage?

ausserdem wurde mir gesagt, ich könne sogar die namen der domain komplett ändern. das hört sich nach ner lösung an, jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir die seite bastelt. ich kann ca 70€ ausgeben, gerne weniger. das ist wenig, weiss ich, aber mehr hab ich leider nicht. .(

vll findet sich ja jemand?

- einfach ne pm an mich, würd mich freuen!

:)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
J
Antworten
17
Aufrufe
1K
JackJack
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben