Kleines Intro - "The Mind Treveler" -

N

NULL

Guest
Tach - :)

Wie geht's so ?

Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja mal rein hören!

LINK:
"The Mind Treveler"

Freu mich wie immer über Kritik -

Und Tschüss...
 
Hi!


Ha jetzt weiß ich deine Musik einzuordnen. Wenn man das Schlagzeug hört ist es ganz klar.
Ich hab gegrübelt und gegrübelt aber nach 12 Stunden Nachtschicht ist es sonnenklar.

Du machtst gar keinen HiSpeed Deathmetal deine Wurzeln liegen ganz klar woanders.

Du machst FreeJazzDeathMetal :-D

Ein Statement zum Intro kommt später ich hau mich erst mal ins Bett.
 
Morgääääääähhhhhn....

Ich muss feststellen, das um diese Uhrzeit mein Musikgehör total überfordert wird...... irgendwie bin ich nicht fähig mit dem Fuss den Takt zu klopfen und mich auf die Gitarren zu konzentrieren.........

Once again at a better time.....
 
die git-stimmen finde ich gut. die drums finde ich zu krautig. teilweise auch untight. ansonsten gute idee, real-drums + midi zu mischen. die drums sollten echt mehr punchen und auf den punkt kommen!
 
Hi all -

Danke erstmal -

Ist klar die "Drums" hab ich "nur so" darunter gewichst - :-D -

Das sind 2 verschiedene Pattern mit nem Drumcomputer am "Jog-Wheel" einfach mittendrin hin und her gedreht -

Die China Becken am Anfang znd Ende hab ich da einfach Real-Time mäßig eingeklopft!!!

Hört sich Schrottig an...ich weiß.....!

--------------------------

ABER, darum ging es auch nicht - die mach ich noch mal richtig im Sequenzer -

Es ging mir so mehr um die Idee! -
Ich wollte einfach euch ne neue Idee Presentieren! - Mehr nicht - Wollte mit dem Intro nicht die Super Arbeit abliefern -

Ihr versteht...!?... 8-)

Danke noch mal - Bis dann -
 
Hi Mc-Death,

Zu den Drumms hast Du ja schon genug Anregungen bekommen.

Wenn Du das als Intro aufbauen willst, so geht's gut los. Als Intro noch'n bisschen kürzen, dann eine kleine Passage, so ca. 15 Sekunden die Klangfülle raus (eine Gitarre, die das Thema einleitet), kurzer Break und ab.

Momentan habe ich das Schema des Intros schon nach 1 Minute durch, d.h. ich weiss, wie es jetzt weiter geht. Deshalb meine ich: Länge raus.

Das Stück läuft gut an. Gib uns mehr.

Gruss
Gandi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben