Kleines Feedback bitte!

• Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Reaktionen
70
Wie findet ihr den Mix und den Beat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was wohl Gitarren sein sollen hört sich schlimm an.
Die Drums klingen nach billig Keyboard.

Und....... warum so aggresiv?
Ich lasse mich nicht gerne anpöbeln!

Gruß,
Poker

da is noch viel drinnen

Den Beat finde ich nicht mal schlecht, immerhin dudelt der nicht die ganze Zeit das Gleiche rauf und runter und ihr benutzt n paar Varianten und Fills, aber der Mix haut euch alles wesch, Jungs.

Das und die in der Tat miserable E-Gitten-Kopie. Da gibz doch bessere Samples, oder?

Der Mix nervt deshalb, weil die Stimmen ZU sehr im Vordergrund ist und alles andere zermatscht weit hinten. Hört sich alles ziemlich unklar an und hat auch keinen Summs.

Am besten nochmal ran und für ein paar "Klarheiten" sorgen.

Und für ne andere Klampfe, verdammt!

naja...die Idee mit Zerrgitarre und akustischem Drumset ein Beat zu schrauben finde ich gut - wenn es nur nach was klingen würde. Neee Männers, das klingt doch sehr dosig.

Sucht Euch einen Gitarristen, oder ändert die Instrumentierung und lasst die Drums nicht so programmiert klingen.

Der Text transportiert keine Message, außer das ihr alle mit den "Mic zerteilen" wollt - nicht gut. Klingt leider auch so als wär der Stimmbruch noch nicht da gewesen.
So böse wie ihr rüberkommen wollt, seht ihr wirklich nicht aus. Ohne resepktlos werden zu wollen, mich bringt es mal wieder zum schmunzeln.

Seit ihr sauer weil der MSV nicht erstklassig spielt? ;-)

Am Ball bleiben und zukünftig Texte mit Hirn schreiben, dann kann man leichter über technische Mängel hinwegsehen.