kleiner acoustic Blues, just for fun

SoulFrontier

The Voice
Reaktionen
7.377
Hallo liebe Gemeinde,

mir fiel gerade über meinem Geschreibsel zu einem anderen Song hier ein, ich habe auch einmal, ein einziges Mal bisher, einen Song mit deutschem Text aufgenommen.

Da war dieser lustige Wettstreit (heute Contest, lach), jeder sollte ein Lied über sein bevorzugtes Getränk schreiben. Ich hatte diesen Blues Groove und hab dann dazu nen Text geschrieben.

Die Aufnahme ist nur ein Demo mit Rauschebart. Zu der Zeit hat halt mein PC unheimlich laut gerauscht, hehe.

Aber ich hoffe, ihr habt a bissl Spaß :-)

http://www.box.net/shared/g0xo9m5yqr

Prost, cheers

Holger

Kennichschon! :)

Einwandfrei Dein bestes Liedchen. Ich find's klasse. Und, hey, Blues MUSS rauschen! ;)

Wirklich ganz wunderbar. Das könnte auch Westernhagen geschrieben haben. Nur nicht so gut. :)

Ich hoffe, Du singst in Zukunft noch viel öfter deutsche Texte. Das steht Dir VIEL besser als Englisch. Und dieser Text ist ja mal erste Klasse.

"Die Tschechen trinken Budweiser, darum werden die nie Europameister." :D

Ciao,
Steffen

Genial! Da is der Blues zuhause!

jooo danke Ihr beiden Lieben!

freut mich, das der Spaß rüber kommt :-)

@Steffen:
-------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, Du singst in Zukunft noch viel öfter deutsche Texte. Das steht Dir VIEL besser als Englisch. Und dieser Text ist ja mal erste Klasse.
-------------------------------------------------------------------

Mir geht das Singen englischer Texte langsam echt auf den Keks, obwohl ich in der Aussprache große Fortschritte gemacht habe. Ich würde liebend gern nur deutsch singen. Aber woher denn sinnvolle Texte nehmen? Ich bin da sehr anspruchsvoll und tief in meinen ostdeutschen musikalischen Wurzeln verwachsen.

Und ich kann nicht deutsch texten. Ich kann nicht sinnvoll ausdrücken, was ich denke und fühle. Nicht auf deutsch. Seltsam. Es sei denn, es geht um mein geliebtes Bier :-)

so long
sf

Da wächst mir doch glatt'n Stefan Diestelmann an den Finger...da wird mein Slide ganz rot vor Eifersucht....

Ich glaub, ich muß mal wieder 'n Blues machen ... oder so...

...feine Sache das...

Gruß von Ansa der aus dem Ort kommt, in dem das älteste Bier der Welt gebraut wird (zumindest nach Angaben der Brauerei). Erzähl das mal einem Bayer, da ist das Gespräch sofort beendet....
drinb27x24.gif

eh Ansa, eh,

meinste da würde Dein Slide drauf passen? Das wäre doch mal was!
Ne Slide [g=422]Gitarre[/g] dazu.

Ich muß das ja eh noch mal neu aufnehmen...

Ach Diestelmann, ja, der ist ein Genie, aber der macht leider keine Musik mehr. Warum weiß ich leider nicht. Aber ich muß mir demseine Pladden mal besorgen. Hab se verbummelt :-(

Diestelmann machte mal 'ne Weile in Werbefilme, aber wohl ab und an wieder 'n bißchen Musik. Er hat jetzt auch kurze Haare und kein Bart mehr.... und er wohnt als gebürtiger Bayer natürlich in Bayern.

Ob er Bier trinkt, weiß ich natürlich nicht, und wenn, dann sicher Berliner ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben