S
synthham
- Reaktionen
- 0
Hey Leute,
zuallererst will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Synthham oder auch Martin
Mach noch nicht all zulange Musik habe mal vor einem Jahr damit angefangen doch, dann kam etwas wo ich keine Zeit mehr dazu hatte und nun habe ich seit einiger Zeit die Liebe wieder gefunden.
Nun möchte ich euch mal fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet und ob sie ratsam ist. Falls ihr fragt in welche Richtung ich gehe, sage ich euch HipHop/R'n'B, Pop, Electro...
Zusammenstellung:
Audio - Interface: LINE6 TONEPORT UX1
Masterkeyboard: CME UF60
Studiokopfhörer: AKG K-141 MKII
Software habe ich auch... arbeite unteranderem mit Fl Studio und [g=539]Cubase[/g] SX 3.....
Ich hatte davor mal son [g=32]Midi[/g] Keyboard aber die Tasten waren nach 2 Monaten hinüber...
Nun ja bin mal gespannt!
Vielleich könnt ihr was billigeres empfehlen...
MfG
zuallererst will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Synthham oder auch Martin
Nun möchte ich euch mal fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet und ob sie ratsam ist. Falls ihr fragt in welche Richtung ich gehe, sage ich euch HipHop/R'n'B, Pop, Electro...
Zusammenstellung:
Audio - Interface: LINE6 TONEPORT UX1
Masterkeyboard: CME UF60
Studiokopfhörer: AKG K-141 MKII
Software habe ich auch... arbeite unteranderem mit Fl Studio und [g=539]Cubase[/g] SX 3.....
Ich hatte davor mal son [g=32]Midi[/g] Keyboard aber die Tasten waren nach 2 Monaten hinüber...
Nun ja bin mal gespannt!
Vielleich könnt ihr was billigeres empfehlen...
MfG