Kleine Umfrage Schutzhauben!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.783
Reaktionen
246
Punkte
3.987
Hallo,
mich würde interessieren ob und wie Ihr eure Schätze vor Staub etc. schützt!?

Und wieviel wäre es Euch wert, eure Synthies und Controller vor Staub etc. zu schützen?
 
swizol-sc1099182.jpg

smil51.gif
 
Immer wenn ich Husten muss, weil der meterhohe Staub die Geräteoberflächen in eine lebensfeindliche Wüste verwandelt, hol ich den Staubsauger (mit aufgesetzter, einigermaßen sauberer Bücherbürste).

Der saugt z.B. auch auch die Ritzen von den Fadern aus. Aber NIEMALS vergessen die Knobs festzuhalten, bzw. vorher abzumontieren, sonst muss man den Beutel aufschneiden..... Nicht gesund.....
 
Und wieviel wäre es Euch wert, eure Synthies und Controller vor Staub etc. zu schützen?

auf der suche nach einem neuen geschäftsmodell? ;)

ich hab keine schutzhauben.. ab und zu mit dem pinsel ran und gut is

281k879.jpg
 
Hat wohl keiner Haustiere von euch wa...! :-(

Ajo....muss ja ma wat passieren!
 
Wenn man so drüber nachdenkt wäre das beste wohl ein Schrank für die Geräte. In diesem Schrank müsste ein Kühlsystem eingebaut sein, bei dem die angezogene Frischluft mit einem Staubschutzfilter versehen ist.

So ein Schrank hätte noch den günstigen nebeneffekt, dass alle Geräte schallgedämmt sind, insbeondere der PC. Es kommt natürlich auch dran an, wie man ihn baut.

Damit das funktioniert müsste das Kühlsystems des Schrankes (z.B. im 19"-Rackformat) effektiv arbeiten und auf einem günstig angebrachten ultraleisen Lüfter basieren.



Wollte sowas schon länger mal bauen, aber die Faulheit siegt und die Wüste kommt immer wieder zurück. Hab wohl noch keine Geräte die teuer genug waren....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben