kleine frage.

P

PetH

Reaktionen
0
Hi :)

1.Was denkt ihr, klingt besser bei Aufnahmen mit einem AT4050:
ein fireface 400 oder ein RME HDSP 9632 zusammen mit einem ART MPA GOLD/ Goldmike 9844?

2. klingt ein AT4050 + RME HDSP 9632 besser mit einem ART MPA GOLD oder einem Goldmike 9844??
mfg

PS: Hier im Forum scheint ja jeder 2. ein Goldmike zu haben, also antwortet auf die Frage nur, wenn ihr beide preamps kennt bzw. komplett überzeugt seid. Ansonsten lasst eurer Subjektivität freien lauf und anwortet nach eurem wissen und gechmack ;)
mfg

Brauchst du das für irgendeine Arbeit, oder warum interessiert das? Nimm doch auf mit dem was du hast.

Jedenfalls find ich es schlimm, dass hier Begriffe wie RME, ART und SPL alle in einem Satz vorkommen! Das darf einfach nicht sein!!! :roll:

Und nochwas, nur weil hier viel Anfänger den Goldmike haben, heisst das noch lange nicht, dass das Teil als Newbiegerät zu bezeichnen ist! Denn dem ist definitiv nicht so!

Die Frage bzw die Antworten, die möglicherweise noch kommen werden, bringen nichts. Was auch? Machen deine Aufnahmen dann besser? Nö.

Ari

ich such immer noch den unterschied zwischen der ersten und der zweiten frage...

meine meinung, die dir, wie ari richtig vermutet, rein gar nix bringt: wenn das ergebnis wichtig ist, höre auf alle fälle selbst, wenn das ergebnis nicht wichtig ist, such dir die variante aus, die dir von der bedienung her am sympathischsten ist.