A
audiomaster1104
- Reaktionen
- 0
So, erstmal hallo, ich bin der Neue 
Ein cooles Forum habt ihr hier!
Leider bin ich erst jetzt drauf gestoßen!
So jetzt zu meinem Anliegen....
Ich hab eine bekannte Band von mir aufgenommen und würde gerne euer [g=94]Feedback[/g] haben.
Nicht zur Musik an sich, sondern nur zum Sound + Mix/Master...
Es sind 8 Nummern, ihr müsst euch nicht alle anhören, einfach eine aussuchen und [g=94]Feedback[/g] abgeben.... natürlich könnt ihr euch auch alle 8 "geben"
Hier isind die Links für den Download:
Leider klingen die Nummerns als MP3 erheblich schlechter (nicht so "fett") als als Wav...
Warum durch die Komprimierung so ein starker Qualitätsverlustauftritt kann ich nicht sagen...hab es mit einer Prof. aufgenommenen Nummer verglichen, da merkt man den Unterschied nicht so stark...
Gruß aus Wien
Audiomaster1104

Ein cooles Forum habt ihr hier!
Leider bin ich erst jetzt drauf gestoßen!
So jetzt zu meinem Anliegen....
Ich hab eine bekannte Band von mir aufgenommen und würde gerne euer [g=94]Feedback[/g] haben.
Nicht zur Musik an sich, sondern nur zum Sound + Mix/Master...
Es sind 8 Nummern, ihr müsst euch nicht alle anhören, einfach eine aussuchen und [g=94]Feedback[/g] abgeben.... natürlich könnt ihr euch auch alle 8 "geben"

Hier isind die Links für den Download:
Leider klingen die Nummerns als MP3 erheblich schlechter (nicht so "fett") als als Wav...
Warum durch die Komprimierung so ein starker Qualitätsverlustauftritt kann ich nicht sagen...hab es mit einer Prof. aufgenommenen Nummer verglichen, da merkt man den Unterschied nicht so stark...
Gruß aus Wien
Audiomaster1104