kleine A-Balladenskizze sucht Feedback

SoulFrontier

The Voice
Reaktionen
7.380
hallo,

ein älterer Song der in einer Schublade vergessen in der vorliegenden Form lag und den ich beim aufräumen wieder fand :-)

Ich habe nur noch dieses audiofile davon. Neuaufnahme nicht ausgeschlossen bei entsprechend motivierendem [g=94]Feedback[/g]. deshalb sorry für fehlendes ende und Anfang 8)

sicher nicht mein stärkster Song, aber es ist einer :-)

closer to the truth

mich interessieren auch negative Meinungen dazu, da ich überlege ob es lohnt das Ganze noch mal neu und ordentlich aufzunehmen. Der Textschwächen und Fehler bin ich mir bewußt ;)

Einen netten [g=118]Bass[/g] und ein paar Streicher,vielleicht einen Chor.

Doch,könnte schön werden.

Über den Gesang sag ich jetzt mal nichts,weil der sich ja dann automatisch
ändert,bzw Du Dich der neuen Stimmung,solltest Du den Song etwas ausschmücken anpassen wirst.

Ich würde es weiter machen.

...Lass es so wie es ist....

Find es gut so...Hat etwas von sonem 60er R.McTell oder C.Stevens
Song.Klasse.Auch der Sound is gut...Würde da auf keinen Fall irgendwelchen Digi-Schnickschnack reinpumpen.Evtl. maximal
einen leises amtlichen klingendes Cello...
Fang nicht an das Ding mit mehstimmingen Gesang, [g=118]Bass[/g] und so
kaputt zu machen....Meine Meinung !!!!

Das Picking ist nicht immer 100 %, aber noch OK!

Sehr sehr schöööööner Song

Hey,

danke schon mal für Euer [g=94]feedback[/g] ihr beiden :)

wennto, Du üb errascht mich nun wirklich total. dat is nich gut für meinen inneren dreckigen Schweinehund wenn Du sagst ich soll das so lassen :D
der sielt sich darin und schreit " JAAA GENAUUU" :D
aber vielleicht hast Du ja Recht ;)

Leider Leider kann ich nicht richtig [g=422]Gitarre[/g] spielen.... :? :? :? und auch sonst kein Instrument. Ich hab nur manchmal (musikalisch primitive) Ideen....die müssen dann halt raus :roll:

aber Leute das wär echt nett, wenn da noch paar members was zu sagen täten. egal was, aber ehrlich.

Ich halte doch auch nicht hinterm Berg mit meinem [g=94]feedback[/g]. Nu will ich selber mal welches.

gruß
sf

SCHADE, ich hatte auf mehr [g=94]feedback[/g] gehofft,! Ich hätte es gebrauchen können. Keine Lobhudelei, den Bauch lasse ich mir schon hier

soulfrontier

pinseln :x

Hm, ob mein Song so schlecht ist oder so schlecht interpretiert oder ob mein Name hier nix zählt oder diese Art Musik? Oder alles zusammen :D

oder habe ich einfach einen schlechten Tag und nich genug Geduld. ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben