chrizzle
- Reaktionen
- 16
hallo.. ich misch zZ mit alesism1activemk2 mag sie ganz gern aber der beatbasterl von einer meiner bands hat sich jetzt angemeldet sie mir abzukaufen nund da hab ich mich mal umgeschaut und tadaaaaaa
der schlagzeuger meiner reggaeband bietet mir (gebraucht vom österr. Rundfunk ORF) die aktiven Monitore
KLEIN + HUMMEL o98
um 400euro/paar an.. ich muss vielleicht noch 100 euro in die reparatur eines hochtöners stecken sonst sind sie in sehr gutem zustand..
muss ich da sonst noch was beachten, hab auf der homepage gelesen dass es magnetisch geschirmte und nicht geschirmte modelle gibt.. da ich aber tft [g=226]monitor[/g] hab dürfte das egal sein oder??wie sind die im bassbereich, haben ja 8"tieftöner aber nja..
ich nehme jetzt mal an das das keine schlechten monitore sind aber
kennt sie irgendwer von euch, hat mal wer damit gearbeitet?
..floxe vielleicht??
danke für alles schon imvorhinein..
lg
c
der schlagzeuger meiner reggaeband bietet mir (gebraucht vom österr. Rundfunk ORF) die aktiven Monitore
KLEIN + HUMMEL o98
um 400euro/paar an.. ich muss vielleicht noch 100 euro in die reparatur eines hochtöners stecken sonst sind sie in sehr gutem zustand..
muss ich da sonst noch was beachten, hab auf der homepage gelesen dass es magnetisch geschirmte und nicht geschirmte modelle gibt.. da ich aber tft [g=226]monitor[/g] hab dürfte das egal sein oder??wie sind die im bassbereich, haben ja 8"tieftöner aber nja..
ich nehme jetzt mal an das das keine schlechten monitore sind aber
kennt sie irgendwer von euch, hat mal wer damit gearbeitet?
..floxe vielleicht??
danke für alles schon imvorhinein..
lg
c