Klavierballade inspiriert von unknown

amigo

amigo

Reaktionen
1
Hey liebe Community. Als ich heute so durchs feedbackforum schaute stieß ich auf ne ziemlich geile Klavierballade von unknown. Link

Ich war so angetan da hab ich gleich mal ne kleine Variation drauf gespielt und finde die is ganz gut geworden. Sry unknown aber das musste einfach sein ^^

Hatte leider kein Pedal da daher fehlt noch n bissel [g=4]dynamik[/g] aber ansonsten ;).

so far Greetz amigo

Link

Es ist sehr geil geworden!
Höre beide Versionen sehr gerne. Kann also auch keinen Favouriten benennen. Will ich auch nicht.
Die eine ist eher mehr für die ruhigen Momente während "Deine Version" Amigo eher mehr Dramatik enthält. sehr schön das Ganze.
Beide Versionen sind jetzt in meiner Aktuellen Playlist :)

EDIT: Die Panflöte (?) würde ich etwas lauter machen. Die Melodie ist zu schön und leider geht sie neben dem Piano etwas unter.

LG Mauzi

hab gerade "unknown" gefeedbackt und muss sagen, dass dein lsong nicht ganz mithalten kann... es klingt unnatürliche, zu digital(!), keine [g=4]dynamik[/g](!), keine tempovariationen(!) und vorallem - copy/paste(!) war am werk... die idee mit den strings im hintergrund gefällt mir sehr gut, aber auch diese klingen abgehackt und zu digital...