Klavier zu vermieten - echtes Schimmel - dringend!

• Ersteller thesoundlab
  • Erstellt am
thesoundlab

thesoundlab

Reaktionen
48
Hallo zusammen!

Wir sind umgezogen und benötigen dringend einen neuen Unterschlupf für unser Klavier. Es ist ein Schimmel C-125 in einem ausgezeichneten Zustand. Mietpreis ab 30 Euro/Monat, je nach Mietdauer. Transport und Stimmen zahle ich ab einer Mietdauer von 12 Monaten, sonst teilt man sich's halt.

Also, wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... meldet euch!

Danke&Gruß!
Tommy

Ähh verwechselst Du da nicht was? Du möchtest, das jemand was dafür zahlt, dass er Dein Klavier beherbergt, weil Du DRINGEND einen trockenen und gleichbleibend beheizten Raum zum unterstellen brauchst?
Das wäre ungefähr so, wie wenn ich sagen würde, Ey ich MUSS aus meinem Proberaum raus und weiß grade nicht wo ich meine ganzen Marshall Amps und das Schlagzeug hinstellen soll, denn wenn ich den ganzen Kram im Schlafzimmer deponiere, bekomm ich Ärger mit meiner Freundin und deshalb freut sich natürlich bestimmt jemand wenn er das Zeugs "leihen" kann/darf - so lange, bis Ich dann wieder komme und sag hey jetzt hab ich aber wieder was und ich WILL mein Zeugs wieder zurück.

Hmmm .... Versuch's doch einfach mal kostenlos anzubieten und freu Dich wenn's jemand annimmt und drauf spielt ... Sowas wäre mir jedenfalls sympatischer

@ lqud:
Ich glaube eher DU verwechselst was.

Wenn ich jemandem etwas von Wert zu dessen Nutzen überlasse, ist es nur fair, wenn er mir etwas dafür bezahlt. Ganz egal aus welchen Gründen ich das tue oder tun muss.

Wenn jemand den Führerschein abgenommen kriegt und sagt ich muss mein Auto verkaufen, kommst Du dann auch auf die Idee dass er es Dir umsonst geben muss, weil er ja eh nicht mehr damit fahren darf?

Clemens

Nicht zu vergessen der psychologische Effekt. Das, wofür ich regelmäßig zahle, behandle ich pfleglicher als 'nen für lau überlassenen Gaul. Hierbei geht es um ein sehr wertvolles Instrument. So etwas würde ich auch nicht unbedingt jedem Heiopei überlassen wollen. Die Gefahr, dass so etwas passiert ist nun einmal verdammt groß, bei so'nem Deal für lau. Da weißt Du nie, wo das Instrument wirklich landet.

ich muss beiden Parteien recht geben, weil ich mich da nicht eindeutig ausgedrückt habe. ich suche natürlich jemanden, der es auch aktiv nutzt. daher ist ne miete in meinen Augen völlig legitim. würde ich nur einen kleinen temporären Stellplatz suchen (ohne Nutzung!), dann dreht sich die mietgeschichte natürlich um, keine Frage.

btw, bin für beides offen. alles verhandlungssache.
smil451c71f7edf7c.gif

Naja, weit ist relativ. :)

kleines Update: ist ein 112er, kein 125er. hab mich vertan. sorry. btw, das ist die Höhe.

Klavier is vermietet. könnt den thread löschen. thx

Ich hätte es auch genommen, wenn es also wieder frei werden sollte...

Bam. So kann's gehen. Das Klavier ist wieder frei. Suche DRINGEND einen Nachmieter im Großraum Duisburg bzw. NRW. Hier ein Beispielfoto des Klaviers:

1.jpg

Hmm, meine Nachbarin spielt Klavier. Ich werd´ einfach mal fragen. :)
(Die Wände hier sind dünn u. ihr Teil klingt grausig u./o. verstimmt.)

p.s.: Raum NRW
p.p.s.: Da Du das Startposting editiert/aktualisiert hast, nehme ich an, der Mietpreis ist aktuell?!

info für alle: ja, der mietpreis ist aktuell.

@stoner: hast PM. danke für's nachfragen!

Hiermit sei die Anzeige nochmal in den Fokus gerückt. Hat jemand Interesse? Bitte PM, Danke!

Ich werd gleich einen Freund fragen, der Saxofon und Klavier spielt wie ein Junger Gott :-D

Vielleicht hat er Interesse! Standort ist Hilden/Düsseldorf.
Schreibe dir dann ne PM!

EDIT:

Gerade angerufen - leider hat er das Gleiche Problem wie du - nämlich keinen Platz. Sorry :/

CMF, dennoch Danke für deinen Einsatz. Sonst niemand?

...also ich würde es nehmen... aber nicht gemietet... :)

Aber du willst drauf spielen, nehm ich an? :)

...selten...^^