Klavier mieten

N

NULL

Guest
Hallo.


Ich habe eine sehr spezielle Frage. Und zwar ziehe ich in 4 Wochen nach Detmold und bräuchte dort noch ein Klavier. Da ich selber keins besitze, sondern immer nur gemietet habe, bin ich nun also wieder auf der Suche nach einem günstigen Klaviervermieter.

Weil ich sehr spezielle Wünsche habe, war ich leider auf meiner bisherigen Suche nicht unbedingt erfolgreich, da von mir bevorzugte Klaviertypen nicht im Angebot der Händler zu finden waren.

Da einige von euch sicherlich auch ein Klavier besitzen oder gemietet/ finanziert haben, würde ich euch bitten, mir Vermieter im Großraum Bielefeld/ Teutoburger Wald bzw. im Gebiet zwischen Detmold und Hannover zu nennen, die auch eine Miete neuer Instrumente über 6 Monate anbieten.

Diese Modelle sollte der Händler anbieten:
Boston UP-118E
oder
Yamaha C-109


Auch die Leute, die sich nicht so genau auskennen, möchte ich bitten, mir Kontaktadressen zu nennen. Notfalls reicht auch Name und Ort des Unternehmens, werde dann die Daten wahrscheinloich übers Telefonbuch rausfinden können.



Vielen Dank schonmal von einem verzweifelten

Stu
 
hi,

in Hannover gibt es das Klavierhaus Döll, einer der größeren Anbieter. Aber ich habe keine Ahnung, ob und was die vermieten.

Gruß Rainer
 
EDIT: dreifach erschienen
 
edit: dreifach erschienen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben