BenS
- Reaktionen
- 2
Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse in meinem "Studio" will ich mein Midikeyboard während Aufnahmesessions in Deckennähe an der Wand befestigt lagern. Dazu dachte ich an zwei ganz gewöhnliche Winkel, wie sie zB zur Befestigung von Regalbrettern benutzt werden, auf die dann das Keyboard abgestellt werden kann.
Nun muss das Keyboard ja aber während des Produktionsablauf auf Spielhöhe befinden, also auf normaler Höhe stehen. dazu wollte ich meinen vorhandenen KStänder nehmen.
Jetzt hatte ich aber die Idee, dass es doch theoretisch möglich sein müsste, einen Ständer zu haben (ja das ist bei mir auch praktisch möglich, denk nicht immer so versaut
), der zum einen das Keyboard in Spielhöhe hält und sich dann für Aufnahmesessions "hochklappen" lässt, so dass das Tastenbrett unter der Decke (also knappe 150cm höher) hängt.
Hat vielleicht schonmal jmd sowas gesehen, oder evtl sowas selbst gebaut?
Nun muss das Keyboard ja aber während des Produktionsablauf auf Spielhöhe befinden, also auf normaler Höhe stehen. dazu wollte ich meinen vorhandenen KStänder nehmen.
Jetzt hatte ich aber die Idee, dass es doch theoretisch möglich sein müsste, einen Ständer zu haben (ja das ist bei mir auch praktisch möglich, denk nicht immer so versaut
Hat vielleicht schonmal jmd sowas gesehen, oder evtl sowas selbst gebaut?