Kl. Homestudio aber welche soundkarte?

  • Ersteller pimpinstyle
  • Erstellt am
P

pimpinstyle

Registriert
15.03.09
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
123
hey leute ich habe heute erfahren dass ich da den totalen fehlkauf gemacht habe mit miener soundkarte von creative...

ich wollte mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt...
soll so im preis von 200 euro sein?

Vielen dank ManueL
 
ja also ich singe und nehme demenstprechend mein gesag auf...bin grad dabei mir das Rode [g=542]NT1-a[/g] zu holen und ja jetzt brauch ich nur noch ne gute soundkarte die billig ist und ausreichend ist ist dass dann die richtige die ESI?
 
also ich ahb ja alles msichpult ein vorverstärker und micro ich brauch nur ie soundkarte...
funktioniert des dann mit dem anschließen immernoch geanuso wie vorher oder wie is des dann?
 
Achso,

ja dann nimmste nur die Soundkarte. Dein Ausgang von Mischpult schließt du an die Soundkarte an, und schon kannste lossingen.

Ari
 
hmm...also ich hab von meiner jetzigen 2 kabel einmal out und line in eingänge belegt....sind die anschlüsse da auch klinke dann oder nur chinch? also die anschlüsse an der soundkarte....
denn ich bin mit einem kabel von meinerm mischpult (eingang) auf ausgang von der soundkarte gegangen und main out bin ich dann in den line in genagen ....is des dann immernoch so oder wie is des?
 
guck dir doch mal das Bild der Soundkarte an.
Da sind Klinkenanschlüsse zu sehen.

Es läuft alles wie bisher bei dir. Nur besser!

Ari
 
Oke vielen dank bedanke mich vielmals für die Hilfreiche auskunft ist echt5 supper das Forum ...Thumbs Up ohne witz hehe vielen dank...

ncoh ne frage hätte ich allerdings...
ist der sound deutlich besser oder nur ein wenig?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben