Kjaerhus classic bundle plugin ~ ich finde sie nicht, sind aus den Nuller Jahren

T

trewe

Reaktionen
51
Hey,
Ich suche nach den "Kjärhus Classic plugins", ein Bundle mit Delay, Reverb, Chorus, Kompressor,u.v.m.
Leider finde ich sie nicht wieder, denn ich fand bisher nur Seiten, die von mir verlangten, Apps zu installieren, die mit der Thematik absolit nix zu tun haben und Werbeträger sind..
Hat jmd vielleicht einen sauberen Download Link?
Der Lappie erfüllt alle Anforderungen.

Weiß da jemand Rat?
Ausserdem empfehle ich Jedem den "Classic Delay" aus der Reihe, er ist echt klasse in Sound und Funktionen und ist kostenlos; besser, als so manche 100€ Delays

Ich hoffe auf Eure Hilfe,

Ewert

Hallo,
tatsächlich nur noch über Archive.org :

Hier sind alle 9 drin :

Ma ne Frage nebenbei - wozu braucht man heute noch diese 16/32 Bit Antiquitäten ?

Mochte die Kjärhus Sachen früher auch recht gerne, nur gibt es heute einfach besseres, allein die GUI
heute wahrscheinlich grobkörnige Pixelgranaten..., trotzdem war die Frage ernst.

Aus sehr guten Gründen sollte man diese Plugins nicht nutzen, auch wenn sie für umsonst sind und man sie womöglich noch findet (ich mochte die damals übrigens auch). Der Macher war in sehr deutlich mehr als nur unerfreuliche Dinge verwickelt.

Aus sehr guten Gründen sollte man diese Plugins nicht nutzen, auch wenn sie für umsonst sind und man sie womöglich noch findet (ich mochte die damals übrigens auch). Der Macher war in sehr deutlich mehr als nur unerfreuliche Dinge verwickelt.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere mich noch dunkel an dieses Kapitel - war damals mit einer
der Gründe, nee wohl der Hauptgrund drauf zu verzichten.

Und natürlich sind die Plugs mittlerweile Lichtjahre überholt worden.

Meines Wissen nach hat es das, las vor Ewigkeiten, glaub in einem Sonar Forum das er tot sei.

Ich dachte da halt eher an den Ring und die Opfer.
Wie dem auch sei, als Papa von 2 Kids finde ich es halt unfassbar schwierig, sowas überhaupt nur mitzubekommen - und vielleicht sogar gerade deshalb, weil mir das oftmals ja eher krankhafte (also nicht zwingend absichtliche) Verhalten durchaus bekannt ist, ich aber dann leider Gottes als Vater desungeachtet einfach keine mildernden Umstände geltend machen kann. Ist einfach sehr schwierig, als Vater da irgendwie sachlich zu bleiben.

Ich dachte da halt eher an den Ring und die Opfer.
Wie dem auch sei, als Papa von 2 Kids finde ich es halt unfassbar schwierig, sowas überhaupt nur mitzubekommen - und vielleicht sogar gerade deshalb, weil mir das oftmals ja eher krankhafte (also nicht zwingend absichtliche) Verhalten durchaus bekannt ist, ich aber dann leider Gottes als Vater desungeachtet einfach keine mildernden Umstände geltend machen kann. Ist einfach sehr schwierig, als Vater da irgendwie sachlich zu bleiben.

Geht mir genauso, bin auch Vater.

Wollte das keineswegs absichtlich so plätten - zog das vielleicht unüberlegt über den schnellen Ast
der Aussage "Gut zu wissen das wenigstens von dem nix übles mehr ausgeht." (bin bei solchen Unmenschen wenig zartbesaitet)

Kann solche Nachrichten auch nur schwer verdauen , man fühlt sich hilflos und möchte nur noch kotzen.