Kjaerhus Audio GAC-1

• Ersteller Mirko_sch
  • Erstellt am
Mirko_sch

Mirko_sch

Reaktionen
0
Kjaerhus Audio haben mal wieder ein neues [g=77]VST[/g]-Effekt-[g=8]Plugin[/g] released.....diesmal den GAC-1, einen kompletten Channelstrip incl. 2 Kompressoren, 2 vollparamtrischen 4-Band EQ´s sowie Noisegate und [g=166]De-esser[/g]. Die Effkte können untereinander verschieden verschalten werden, und Sidechainfähig ist das Teil auch.

Nähere Info´s sowie ne Demo gibts auf dieser Seite:

http://www.kjaerhusaudio.com/gac-1.php

So hab das Teil jetzt mal ein paar Mal angetestet und muss sagen ich bin nicht enttäuscht.
Die Qualität entspricht dem was ich nach dem GCO und GEQ erwartet hätte, sehr feine etwas färbende Effekte.
Wer auf der Suche nach nem Software channelstrip ist, sollte auf jeden Fall mal genauer hinschauen.

hallo mirko!

...sach ma, kriegst du geld dafuer... ;)

...nee, mal im ernst, habe das teil auch installiert und bin -wie bei allen sachen von kjaerhus- auch diesmal NICHT enttaeuscht worden, ist eben eine zuverlaessige "software-schmiede"... :)

das einzige was mich diesmal aber stoert ist, dass der GAC-1 verhaeltnismaessig teuer ist, aber egal, vielleicht gibts ja bald mal wieder eine group-buy-aktion...

lg marco

das einzige was mich diesmal aber stoert ist, dass der GAC-1 verhaeltnismaessig teuer ist, aber egal, vielleicht gibts ja bald mal wieder eine group-buy-aktion...

Naja, Wenn man den Preis von GCO und GEQ zusammenrechnet, kommt man ja auf den Preis vom GAC, nur hat der sogar noch was mehr dazu.
Aber ich hätte ihn lieber auch für die Kjaerhus-typischen um-die-100- € :)
Insofern wäre ich bei einer Groub-Buy dabei, aber da sollte man bis Ende April handeln, oder, solange der noch im Intruductory Discount ist, oder?

Grüsse,
Felix

Hi,

find das Teil auch genial, zumal ich schon den GEQ sehr gerne nutze. Die Routingmöglichkeiten sind echt abgefahren und die Qualität ist wirklich in Ordnung.
Ich finde, alle PlugIns von Kjaerhus fühlen sich so analog an - das gefällt mir.