Kiss ME Again (Feinschliff) Songvoting?

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Tag zusammen bin sehr begeistert von Herr Pleytoon der mir geholfen hat den Song aufzupeppen hört sich genial an.Jetzt möchte ich von euch hören ob der Song ins Voting gehört:grüsse und bedankt.

war schon kurz davor in dem anderen thread was dazu zu schreiben.
kann zum mix nichts sagen, da im mom keine abhörmöglichkeit. klingt über wohnzimmer-stereo allerdings sehr gut.

den track an sich find ich megacool. einzig mit dem break kurz vor ende und dem nachfolgenden part weiss ich noch nicht so recht was ich von halten soll.

ansonsten geile sache.

:right:

Ich finde, die Rhythmusgitarren drücken den wirklich schönen Gesang zu sehr in den Hintergrund. Evtl. ist Doppeln und L/R-Panning in diesem Fall nicht so sinnvoll.

Grüße
Cos

Wenn ich ehrlich bin sind die Gitarren auch echt schlecht gedoppelt,habe zur Zeit aber nicht die Möglichkeit meinen [g=182]Amp[/g] nochmal abzunehmen.Klingt ziemlich nervös und auch nicht ganz im [g=253]takt[/g].Grins

Song ist etwas gewöhnlich, nicht der Oberknaller, ein richtiger Höhepunkt fehlt, aber er ist soweit auch o.k., besser so als ein nicht souveränes Solo oder ähnliches reinzubringen. Ansonsten ist der Song schon konkurrenzfähig für´s Voting.

Der [g=118]Bass[/g] könnte evtl. etwas knackiger sein, der klingt einfach ein bißchen wie eingesperrt und flach und nicht unbedingt rund, vielleicht würde ein knackiger funky Sound da besser passen. Die Sängerin klingt vielleicht auch ein bißchen, als ob sie Watte im Mund hätte, evtl. verwäscht der [g=108]Hall[/g] da sehr, versuch mal weniger [g=108]Hall[/g] oder mehr Predelay. Ansonsten vielleicht beim Gesang gewisse Präsenzen und Verständlichkeit mitttels EQ etwas verbessern ohne ihn spitz oder dünn werden zu lassen, und die harmonisierten Nebenstimmen etwas leiser machen, das nutzt sich doch etwas ab.

Ab ins Voting.
Klar, hier gehts um Verbesserungsvorschläge und KOnstruktives und so... aber tut mir leid, das Teil fetzt.
Hier ist in den letzten Jahren soviel gutes Zeug am Start, dass es kein Wunder ist, dass die kleinen Studios alle aussterben. Homerecording ist echt ein Lichtjahr weiter, als noch vor 8 Jahren.
Ich habe gerade Kopfhörer auf und höre Deinen Song so richtig schön laut.
Ich finde das Ding granatenmäßig gut abgemischt.
Das Stück an sich ist richtig richtig groovie. Mir gefällts!

Hi,

das groovt wirklich gut, schade nur, daß es so viele Breaks/Unterbrechungen in dem Stück gibt, die groovigen Parts dazwischen sind dann einfach zu kurz.

Gesang klingt gut.

Was ich sehr vermisst habe ist mindest. ein Solo-Instrument, daß ein bisschen Abechslung reinbringt. 7 Points von mir.

Grüße
VBA

Grins alle wollen immer Solo.Habe ich deswegen weggelassen.Ist au einer Session entstanden also ich bin auch nicht hundertprzentig mnit dem [g=118]bass[/g] zufrieden eigentlich nichts besonderes,habe ich diesmal auch nicht eingespielt.Der gesang ist gut mit den beiden Frauen mache ich mehrere Projekte.

Wäre der Song im Voting, gäbe ich 10 Punkte, obwohl der Stil nicht gerade meine Tasse Tee ist.
Ich glaube funkyp, du kannst darauf verzichten, wenn ich auch noch bemüht nach irgendwelchen Haaren in der Suppe suchen würde. Dafür hört man viel zu deutlich, dass du weißt was tust.
Ab ins Voting mir dem Ding.

Gruß,
rho (eine Kapazität umgeben von Widerständen)

Klasse Nummer,super gesungen und toller sound.
Was will man mehr ??

Gruss
Ingo

zehnvorsechs schrieb:
Song ist etwas gewöhnlich, nicht der Oberknaller, ein richtiger Höhepunkt fehlt, aber er ist soweit auch o.k., besser so als ein nicht souveränes Solo oder ähnliches reinzubringen. Ansonsten ist der Song schon konkurrenzfähig für´s Voting.

Der [g=118]Bass[/g] könnte evtl. etwas knackiger sein, der klingt einfach ein bißchen wie eingesperrt und flach und nicht unbedingt rund, vielleicht würde ein knackiger funky Sound da besser passen. Die Sängerin klingt vielleicht auch ein bißchen, als ob sie Watte im Mund hätte, evtl. verwäscht der [g=108]Hall[/g] da sehr, versuch mal weniger [g=108]Hall[/g] oder mehr Predelay. Ansonsten vielleicht beim Gesang gewisse Präsenzen und Verständlichkeit mitttels EQ etwas verbessern ohne ihn spitz oder dünn werden zu lassen, und die harmonisierten Nebenstimmen etwas leiser machen, das nutzt sich doch etwas ab.

Ja kann man so übernehmen,nur noch das Du da sehr seltsame Auslöschungen drin hast,was sich stark auf die Höhen auswirkt,die Hihats klingen grausig Dynamisch,wenn das nicht wäre,hatte man ein noch bessers Mastering hinbekommen.

Vielen Dank fürs reinhören.Wo kann ich das Stück denn hochladen damit man länger dafür voten kann.Grüsse

Zurück
Oben